Beiträge von Kuzan

Ich hab mal meine Mutter dazu getrieben eins euer Sim-Only Vario 30 Angebote wahrzunehmen. Ich selber habe mittlerweile 4 Verträge durch den Zusammenschluss dort laufen, mehr werde ich so oder so nicht bekommen.

Kann man vielleicht noch was an den Versandkosten machen? 5,90 Euro für einen Brief mit Sim Karte ist happig (Bestellnummer 10010) ;).
    Soll noch was wegen der Auszahlung vermerkt werden? In der Angebotsbeschreibung steht noch immer 250 Euro Auszahlung, in der Bestellbestätigung hingegen 270 Euro.

Seit heute bietet o2 ja die Studentenversion der mobile Flat für 15 €/Monat inkl. 150 Frei SMS an.

http://www.o2online.de/nw/stud…mobileflat/o2-mobile-flat

Hat schon ein Händler diesen Tarif im Angebot? Wie sieht es mit der Übernahme des Online Vorteils aus? Rechnungsgutschrift vermutlich nicht, Aufstockung der Frei SMS auf 200 schon? Ähnlich wie beim IP 100?

Was wäre an Auszahlung möglich? Alternativ in Verbindung mit dem LG KU 990 Viewty oder dem Nokia 6600 Slide?

Reicht o2 als Bescheinigung der Studierendenausweis (was bei Vodafone ausreicht) oder muss es eine Immatrikulationsbescheinigung der Hochschule sein?

Ich hab letztens dort auch ein Parfüm bestellt, nachdem ich eigentlich nur gutes über den Laden gelesen hatte. Preis lag etwa 10 Euro unter Ebay und etwa 30 Euro unter dem Preis bei Douglas. Einen Tag nach Geldüberweisung wurde der Eingang bestätigt, noch am selben Tag bekam ich eine Versandmitteilung. Am Abend vom darauffolgenden Tag folgte eine Stornierung der Bestellung. Gimahhot teilte mir mit, dass der Vertragspartner trotz Versandmitteilung nichts versendet hatte und auch nichts auf Lager hätte. Dies würde wohl interne Konsequenzen für den Händler haben. Schließlich bat man mich um Mitteilung meiner Kontodaten, um den Betrag zurückzuerstatten.

Obwohl ich umgehend meine Bankdaten mitteilte, warte ich noch immer auf die Rückerstattung. Auf Supportanfragen scheint prinziplell nicht geantwortet zu werden. Als mir das letzte mal sowas passiert ist, hatte ich ~6 Wochen später Post vom Insolvenzverwalter, hoffentlich läufts hier doch noch anders.

Jedenfall kann ich jedem nur raten die Finger von dem Laden zu lassen, undurchsichtig, unzuverlässig und nicht darauf aus mit dem Kunden in Kontakt zu treten.

Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Beachten Sie folgende Preisangaben:
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der Online-Rechnung mit Komfort EVN
    € 1,19/Rechnung bei Wahl der Papierrechnung mit Komfort EVN (Ausnahme: kostenfrei in Business-Tarifen)
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der übrigen Kombinationen

Ah vielen Dank für die Aufklärung. Bitte dann mein beigefügtes Schreiben einfach ignorieren.
    Bestellnummer: 1015

Ich habe auch gestern nach dem Post hier eine Bestellung für einen Vario 30 Duo abgeschickt, allerdings mit Prämie und Teilauszahlung, weil ich damit rechnerisch noch besser stehe.
    Unterlagen kamen heute früh, endlich mal ein Händler mit einem wunderbar funktionierendem Benachrichtigungssystem. Ebenfalls schön zu sehen, dass in den Verträgen die Spamklausel bereits automatisch abgewählt ist (Etwas was ich beim Ausfüllen gerne vergesse und mich später ärgere). Wenn es so weiter läuft, Respekt :top:

Allerdings hat mich auch etwas verwundert. Als Zusatzoption wurde der verkürzte Komfort EVN gebucht. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass dieser damals bei Debitel 1,50 €/Monat kostete, oder bin ich damit auf dem Holzweg? Bei M/D habe ich leider keine Preisliste für Zusatzoptionen finden können.
    Habe vorsorglich der Aktivierung ausdrücklich widersprochen und den Standard EVN gefordert.