So, nur noch die Konsolen sind da. Hierfür noch Preissenkungen:
PSP: 100 Euro inkl. versichertem Versand
DS Lite: 135 Euro inkl. versichertem Versand
XBox360: 110 Euro inkl. versichertem Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nur noch die Konsolen sind da. Hierfür noch Preissenkungen:
PSP: 100 Euro inkl. versichertem Versand
DS Lite: 135 Euro inkl. versichertem Versand
XBox360: 110 Euro inkl. versichertem Versand
Nochmal hoch damit. Bitte bei Tauschangeboten für die Gitarre daran denken, dass ich nur an der Datel Gitarre für Wii interessiert bin, andere nützen mir nichts.
In letzter Zeit hat deromedia hier ja wieder ein paar neue Angebote eingestellt und ich habe dort beim August Angebot zugeschlagen.
2xVario 30 + SE W995 + 311 Euro Auszahlung, keine Versandkosten, keine AG. Bestellung habe ich am 27.8.09 abends abgeschickt, am nächsten Morgen kamen die vorausgefüllten Verträge per Mail (endlich mal ein Händler der automatisch die Spamklausel entfernt!). Am gleichen Tag habe ich alles an deromedia zurückgeschickt, Samstag früh kam die Eingangsbestätigung und am Nachmittag bereits die Willkommensmails von M/D.
Dienstag früh brachte die Post dann schon mein neues W995 vorbei. Super Gerät, absolut zufrieden damit. Die Auszahlung war für den 20. des Folgemonats angekündigt, allerdings hatte ich bereits heute, am 16.9., die 311 Euro auf dem Konto. 19 Tage von Schaltung bis zur Auszahlung, schneller habe ichs bisher noch bei keinem Händler erlebt.
Alles in allem eine absolut gelungene und stressfreie Abwicklung. Ich kann den Händler nur jedem empfehlen. Am besten gefällt mir aber das Mailingsystem, hier wird im Gegensatz zu vielen Shops wirklich über jede Statusänderung informiert.
Deromedia landet auf jeden Fall in meinen Favoriten.
Ich hab an sich nur aus Spaß mal geschaut, ob sich was nettes findet und wollte nicht wirklich kaufen, aber bei so einer konnte ich nicht widerstehen:
0177/aabaaaa
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ist doch kein problem, ihr habt die möglichkeit jeden Monat den Kontingend zu wechseln und dies auch Kostenlos.
Ah, danke, das war mir nicht bewusst. Dann ist es kein Problem. Aber wann wird nun die Sim-Karte zugestellt? Freischaltung war immerhin letzten Mittwoch (oder war's Donnerstag)?
Hi Handybund,
Heute kam Post von M/DE, anscheinend ist euch ein Fehler bei der Beantragung unterlaufen. Beantragt war der Vario 30 SMS (extra so im Vertrag eingetragen), von M/DE scheint jetzt aber der Vario 30 time gebucht worden zu sein, was äußerst ärgerlich ist. Besteht eine Möglichkeit das noch zu ändern?
Wann ist mit der Simkarte zu rechnen?
Bestellnummer: 10010
Ich muss mal wieder meine Videospielsammlung aufräumen, daher hier ein paar Angebote:
PSP-1000 (M33) in ceramic white. Japanische Version mit japanischer OVP und Handbüchern. Schutzhülle, Netzteil und alles Zubehör ist dabei. Als Speicher wird eine 4 GB micro SD Karte mit passendem Adapter auf MS mit geliefert. Konsole selber unterscheidet sich in nichts von der deutschen Version; deutsch ist als Sprache bereits eingestellt. Diese Farbe gab es für die fat PSP nur in Japan, sonst nirgendwo. Konsole ist optisch(Ich selber kann nur einen einzigen hauchdünnen etwa 1mm langen Kratzer auf dem Display wahrnehmen) und technisch einwandfrei in Ordnung.
Preis: 110 Euro inkl. Versand
Nintendo DS Lite in silber. Normale deutsche Version mit OVP, Handbüchern, Netzteil und allem weiteren Zubehör.
Konsole ist bereits mit 2 Displayschutzfolien ausgestattet. Dabei ist das M3 DS Real Modul und das ezflash V 3in1. Konsole ist optisch und technisch einwandfrei in Ordnung, Module sind bereits eingerichtet.
Preis: 150 Euro inkl. Versand
Xbox360 mit Netzteil, AV Kabel und Controller. Konsole hat keinen HDMI Ausgang, ein BenQ Laufwerk (IX 1.51) ist verbaut. Konsole lief immer einwandfrei, direkt nach Kauf wurde bereits ein XClamp Fix gemacht, was sich scheinbar rentiert hat. Konsole ist optisch und technisch einwandfrei in Ordnung.
Preis: 120 Euro inkl. Versand
Lips inkl. 2 Mikros für Xbox360. Spiel wurde nur 2 mal bespielt, DVD ist ohne Kratzer; Spiel und Mikrofone funktionieren einwandfrei. DVD Hülle und Handbuch wird ebenfalls mitgeliefert.
Preis: 40 Euro inkl. Versand
You're in the Movies inkl. Xbox Live Vision Kamera für Xbox360. Spiel war ein Geschenk, wurde nur einmal getestet und danach nie wieder bespielt. Selbiges gilt für Kamera. Somit beides in einwandfreiem Zustand. Wird mit DVD Hülle und Handbuch geliefert.
Preis: 30 Euro inkl. Versand
Rockband Stratocaster Gitarrencontroller für Xbox360. Controller wurde nur einmal benutzt für einen Erfolg in Rock Band 2 (fehlerfreies Gitarrensolo mit Solobuttons). Wird mit OVP und allem Zubehör geliefert. Optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Funktioniert mit allen Rock Band Spielen und Track Packs und allen Guitar Hero Spielen ab Guitar Hero: World Tour.
Preis: 35 Euro inkl. Versand oder alternativ Tausch gegen Datel Gitarrencontroller für Nintendo Wii.
Alle Preise sind VHB, An Tausch bin ich generell nicht interessiert, außer es steht explizit beim entsprechenden Artikel dabei. Zahlung nur per Vorkasse.
Das stinkt ja geradezu nach o2 seller Programm...
ZitatOriginal geschrieben von xobix
P.S. Gibt es eigentlich eine noch schlechtere und langsamere Internetseite als die von debitel-mobilcom?
Die von talkline. Dort seit seit etlichen Wochen bei so ziemlich allen Untermenüs "Diese Funktion steht Ihnen ab Mitte nächster Woche zur Verfügung, haben Sie bitte etwas Geduld".
Ich hab zuletzt vor 2 Jahren einen Vertrag beantragt von o2. Damals wurd noch in der Schufa angefragt und danach abgelehnt :p.
Aber es gibt ja mehr Auskunfteien als nur die Schufa, o2 wird unter Garantie eine davon befragt haben.
T-mobile und Alice haben bei mir auch nie in die Schufa geschaut oder ein Konto eingetragen, funktionieren tuts dennoch.