Beiträge von Kuzan

Ich bin auf der Suche nach einem Abo für die Metal Hammer. Am besten mit Barprämie oder Gutschein für Amazon/Mediamarkt/Bestchoice. Das Beste, was ich bisher finden konnte war eine Auszahlung von 15 Euro, was ich doch etwas mager finde bei 62 Euro Kosten.

Verkaufe hier folgende Xbox 360 Musikspielcontroller:

Schecter Gitarrencontroller im Sunburst Design:
    Gitarre gebraucht, aber voll funktionsfähig. Farbe des Overlays ist abgenutzt, sonst einwandfrei in Ordnung.
    Preis: 40 Euro zzgl. Versand

Guitar Hero Drumkit:
    Erste Version (GH 4, GH M, GH 5) des Kits. Gebraucht, aber optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Neue Drumsticks werden mitgeliefert. Kickpedal ist nicht dabei (zur Zeit 5 Euro bei Amazon). Midikabel zum Tuning ebenfalls dabei.
    Preis: 40 Euro zzgl. Versand

Guitar Hero USB Mikrofon:
    Original verschweißt, nie benutzt. Kann mit allen Konsolen und am PC betrieben werden.
    Preis: 15 Euro zzgl. Versand

Gitarre und Drum Kit werden mit OVP und allen Handbüchern geliefert. Instrumente sind mit allen Guitar Hero und Rockband Spielen (+ Rock Revolution) auf der Xbox 360 kompatibel (Guitar Hero erst ab GH 4 als komplette Band)

Alles zusammen: 90 Euro inkl. versichertem Versand.

Verkaufe hier folgende Dinge:

Nintendo DS Lite in Silber. Inklusive der OVP, allen Handbüchern, Kabeln, Netzteil und zwei Stiften. Wenig bespielt und optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Dabei sind die Module M3 DS Real + 2GB Micro SD und das EZFlash 5.
    Preis: 135 Euro + Versand.

PSP Fat (M33) in ceramic white. Inklusive OVP, allen Handbüchern, Netzteil und Kabeln (OVP und Handbücher auf japanisch, die Konsole selber ist die internationale Version. Dabei ist weiterhin eine 4 GB Speicherkarte und eine weiße Schutzhülle für die PSP.
    Preis: 105 Euro + Versand.

KM 900 Arena: Vodafone Branding, mit Logitel-Rechnung vom 15.09.2009. Handy ist optisch und technisch eindwandfrei in Ordnung. OVP und sämtliches Zubehör, Netzteil, Kabel und Adapter sind dabei.
    Leider musste ich feststellen, dass ich mit Touchscreenhandys nichts anfangen kann, ich bleibe lieber bei meinem W995.
    Preis: 165 Euro + Versand.

Preise im realistischen Rahmen VHB, keine Tauschangebote bitte.

Ich war auch etwas erstaunt, als heute die erste Rechnung von M/DE kam und 42,83 € betrug :eek: .

Schonmal sehr schön zu lesen, dass ihr euch um die Anschlussgebühren kümmert. Ich bin allerdings genau wie meine Vorposter gespannt wie M/DE das mit den 6 Monaten GG Befreiung regeln wird. Passt irgendwie mal wieder zu dem Laden...

Es geht nicht darum, ob es ein reines Affiliate Programm ist oder nicht, dieses Forum hier ist für Händler gedacht und nicht für Privatpersonen mit ihren Reflinks:

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

Vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist wirst du von keinem Händler Geld bekommen. Einfach nur Vertrag abgeben und Geld kassieren wird niemand mitmachen. Handybund hat schon gesagt, dass die Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung erfolgen wird.