Beiträge von Kuzan

    Verkaufe folgende PC Hardware:


    Externer DVD Brenner LG GE20NU10. Multi-DVD-Brenner kompatibel mit allen gängigen DVD-Formaten DVD+/-R(W)/DVD-RAM und Dual Layer Funktionalität. Brenngeschwindigkeiten: 20x für DVDs, 32x für CDs, 12x für DL, 12x für RAM. Anschluss: USB 2.0, kompatibel mit allen gängigen Betriebssystemen.
    Wurde übergangsweise für 2 Monate benutzt, hat insgesamt etwa 20 Medien nur gebrannt, somit noch absoluter Top Zustand.
    Kommt mit allen Kabeln, Netzteil und Handbüchern.
    Farbe: Schwarz
    Preis: 30 Euro


    Externe 320 GB HDD von formac. USB 2.0 Anschluss, wird mit zugehörigen Kabel geliefert. War Abo Zugabe und nie im Einsatz.
    Preis: 20 Euro [Verkauft]


    Preise jeweils zuzüglich gewünschter Versandart. Bei Abnahme von beiden Artikeln: 50 Euro inkl. DHL Versand.

    Infos wegen Schufa:
    Obwohl ich seit Jahren Servicekonten von Mobilcom, Debitel und mittlerweile eben Mobilcom/Debitel in der Schufa eingetragen habe, wurde hier eine Schufaabfrage durchgeführt (hatte Unterlagen eingescannt und handybund per E-Mail zur Vorabfreischaltung geschickt). Ein neues Konto wurde allerdings nicht eingetragen.
    Insofern nicht schlecht, da Anfragen nur 4 Wochen lang an andere Unternehmen weitergegeben werden.


    Und nein, O2 selber macht keine Schufaabfragen oder Einträge, die werden sich anderer Auskunfteien bedienen.

    Ich habe letzte Woche über eine VVL einen Ipod Nano 5G mit 16 GB in Violett bekommen. Leider sagt mir die Bedienung überhaupt nicht zu, da bleibe ich lieber bei meinem Ipod Shuffle.
    Ich habe 3 oder 4 Lieder mit dem Ipod gehört, er ist also so gut wie unbenutzt (zugehörige Kopfhörer sind noch unbenutzt!) und kommt natürlich mit allem Zubehör, im originalen Kästchen. Selbstverständlich optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Rechnung kann mitgeschickt werden, leider wurde dort fälschlicherweise das 8 GB Modell ausgezeichnet.


    Preis: 150 Euro inkl. versichertem Versand (VHB)

    Zitat

    Ipod Nano 8gb black mit 1 o2o 89€ Zuzahlung mit 2 o2o 19€ Zuzahlung


    Habt ihr auch andere Farben? Hätte Interesse einem in blau.


    Andere Frage: Wieviel Zuzahlung für eine Xbox360?

    Folgende Tickets stehen zum Verkauf:


    The 69 Eyes, Samstag, 6.2.2010, Köln Live Music Hall
    The 69 Eyes, Sonntag, 7.2.2010, Bochum Zeche
    The 69 Eyes, Montag, 8.2.2010 Hannover Musikzentrum


    Jeweils normale Preisklasse (VVK-Preis: je 22 Euro). Leider hat sich kurzfristig ergeben, dass ich die Konzerte nicht mehr besuchen kann, vielleicht findet sich ja hier noch ein Interessent.
    Preis: 12 Euro je Karte inkl. Versand per Einschreiben
    Alle 3 zusammen: 30 Euro inkl. Versand


    Zahlung nur per Paypal oder Abholung in Paderborn.


    Alternativ Tausch gegen Eintrittskarte für Arctic Monkeys am 10.2.2010 in Düsseldorf (alle 3 Karten gegen 1 AM Karte).

    Ich suche das Rock Band 1 Bandpaket für die Wii. Auf das Spiel lege ich keinen Wert, nur auf die Instrumente/das Mikro.
    Bitte nur die Rock Band 1 Instrumente, keine Guitar Hero oder Rock Band 2/Beatles Sachen. Muss natürlich alles in einem funktionierenden Zustand sein.