Beiträge von Kuzan

    Es war von Anfang an vereinbart, dass die Leute die Verträge abschließen, die Karten von April-Juni mit je 2 SMS/Anrufen an 2 verschiedenen Tagen je Monat nutzen. Wieso hier jetzt so ein Aufstand gemacht wird, ist mir schleierhaft.


    Ich hab auf die Karten meiner Mutter die SMS schon Ostern versendet und auf 2 meiner eigenen Karten ebenfalls. Die anderen 2 wollen zwar leider noch immer nicht so, wie ich das gerne hätte, aber da ist dann wohl Mobilcom/Debitel dran schuld. Sobald auch die funktionieren gehen natürlich auch damit die SMS raus. (@Handybund: Habe euch zu dem Thema nochmal eine E-Mail geschrieben, ich hoffe wir kriegen das diesen Monat noch hin, damit das mit der Provision auch hinhaut).


    Handybund hat sich bisher immer an Zusagen gehalten, daher ists nur fair, wenn man das als Kunde auch macht. Hier wurde weder mit verdeckten Karten gespielt noch nachträglich Zusatzbedingungen erfunden. Sich wegen insgesamt 6 SMS pro Karte so anzustellen ist mir unverständlich.

    Verkaufe die zwei folgenden Sachen:


    Externe USB 2.0 160 GB Festplatte von Trekstor. Wenig gelaufen und transportiert. Inkl. Anschlusskabeln.
    Preis: 30 € inkl. versichertem Versand


    God of War 3 für Playstation 3. Ungeschnittene PAL-Version, komplett auf deutsch spielbar. Nur einmal durchgespielt, daher Topzustand. Natülich inkl. Hülle und Anleitung.
    Preis: 40 € inkl. Versand oder Tausch gegen Uncharted 2: Among Thieves oder Final Fantasy 13 (PS3 Version).


    Stehe zwei mal hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% Konto bei Ebay mit mehr als 300 Punkten.

    Verkaufe die UK Version von Heavy Rain für die Playstation 3. Spiel wurde einmal durchgespielt und ist im einwandfreien Zustand. BluRay natürlich ohne Kratzer, kommt mit DVD-Hülle und Anleitung.
    Preis: 40 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen God of War 3 oder Final Fantasy 13 (PS3 Version), ob deutsch oder englisch ist mir egal.

    Ein paar PC- und Xbox360 Komponenten:


    160 GB Samsung SP1604N interne 3,5" IDE Festplatte. Wenig gelaufen, einwandfrei in Ordnung. 20 Euro inkl. unversichertem Versand.


    80 GB Maxtor Diamond Max 10 interne 3,5" SATA-150 Festplatte. Unbenutzt. 20 Euro inkl. unversichertem Versand.


    Xbox 360 Wireless Controller in weiß. Gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Kommt mit 2 nagelneuen Duracell Batterien. 15 Euro inkl. unversichertem Versand.


    Xbox 360 VGA Kabel. Vergoldete Kontakte, zwei Audio Chinch Stecker. Doppelt abgeschirmt, hervorragend Bildqualität, einwandfreier Zustand. Farbe: schwarz. 20 Euro inkl. unversichertem Versand.


    Wenn versicherter Versand gewünscht ist, kommen noch 5 Euro Versandkosten auf die angegebenen Preise. Preise VHB. Stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste, habe 100% Ebayprofil mit knapp 300 Bewertungen.

    Verkaufe hier meine Xbox360. Es handelt sich um die Core Version, Vorgänger der Arcade, sprich ohne Festplatte, aber mit silberner Laufwerksblende.
    Konsole hat keinen HDMI-Eingang, es ist ein Hitachi-Laufwerk eingebaut (Allesfresser). Konsole war immer Zweitkonsole, daher nur wenig in Betrieb gewesen, hat nie einen RROD gehabt. Leider nicht XBox-Live fähig.
    Mit dabei sind OVP, Handbücher, Netzteil (mit Kabel), AV-Kabel und ein kabelloser Controller.
    Festpreis: 110 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
    Zahlung nur per Überweisung. Stehe zwei Mal in der Vertrauensliste.