Beiträge von Kuzan

Verkaufe eine wenig benutzte Playstation 3 Slim 120 GB. Etwa ein Jahr alt, Rechnung kann beigelegt werden. Wurde in dem Jahr fast ausschließlich zum Anschauen einiger Bluray-Filme genutzt und für Gran Turismo 5. Laufzeit insgesamt vielleicht 50-60 Stunden. Optisch und technisch einwandfrei in Ordnung.
    Dabei ist der kabellose Controller, Netzkabel und das Scartkabel.

Preis: 215 Euro inkl. versichertem Versand

Stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% Konto bei Ebay mit über 300 Punkten.

Verkaufe eine wenig benutzte Playstation 3 Slim 120 GB. Etwa ein Jahr alt, Rechnung kann beigelegt werden. Wurde in dem Jahr fast ausschließlich zum Anschauen einiger Bluray-Filme genutzt und für Gran Turismo 5. Laufzeit insgesamt vielleicht 50-60 Stunden. Optisch und technisch einwandfrei in Ordnung.
    Dabei ist der kabellose Controller, Netzkabel und das Scartkabel.

Preis: 215 Euro inkl. versichertem Versand

Stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% Konto bei Ebay mit über 300 Punkten.

Verkaufe folgende Dinge:

1. Playstation 3 Slim 120GB:
    Optisch/technisch einwandfrei. Mit kabellosem Controller und allen Anschlusskabeln. Konsole ist insgesamt vielleicht 50 Stunden gelaufen. Installierte Firmware ist 3.56.
    Folgendes Spiel wird mitgeliefert: Heavenly Sword (USK 16)
    Preis: 230 Euro inkl. versichertem Versand
    2. Nintendo DS Lite Weiß:
    Optisch/technisch einwandfrei. Kommt mit OVP und kompletten Zubehör. Dazu das Modul DSTT mit 2 GB microSD Karte.
    Preis: 100 € inkl. versichertem Versand
    3. Ipod Touch 2G 8GB:
    Technisch einwandfrei in Ordnung. Touchscreen ist komplett kratzerfrei, auf der Rückseite finden sich ein paar der üblichen haarfeinen Kratzer (fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf). Schutzhülle, OVP und alles Zubehör wird mitgeliefert. Installiert ist iOS 3.1.2. Weiteres Detail bitte bei PN erfragen.
    Preis: 100 € inkl. versichertem Versand

Preise verstehen sich als Festpreise, kein Interesse an Tauschangeboten.
    Zahlung per Überweisung. Wenn Einträge in der Vertrauensliste vorhanden sind, ist auch paypal Zahlung möglich, allerdings tragt ihr dann die zusätzlichen Gebühren.
    Ich stehe ein paar mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebaykonto mit mehr als 300 Punkten.

Zitat

Original geschrieben von Allrounder86
    Ich finde solch einen Frage ist wirklich nicht zu viel verlangt, ohne jemande nahe zu tretten.

Und ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, von dir zumindest einen Mindestaufwand an Arbeit zu erwarten. Ohne jemanden zu nahe zu treten...

Ganz im Ernst: Was erwartest du? Du bist ja nichtmal bereit die grundlegenen Dinge selber in Erfahrung zu bringen. Wenn du dir hier schon alles vorkauen lassen musst, lass es lieber ganz sein oder du hast schnell einen Haufen Schulden angesammelt.

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Mhm bei eBay haben die aber gar nicht so schlechte Bewertungen? Paar Negative haben Firmen doch immer und wie es auf deren HP klingt, haben die sogar ein Ladengeschäft?

Zitat

Es roch von Anfang an nach Timo Berger. Diese Kreatur verfolgt das Forum hier seit Jahren.

Nettes Zitat aus einem der verlinkten Themen, was die Wahrheit gut darstellt. Der Inhaber ist hier schon derart oft negativ aufgefallen, dass du bescheuert wärest nur wegen einem vielleicht etwas günstigeren IPad 2 dir den höchstwahrscheinlich folgenden Stress anzutun. Da würde ich eher Drillisch-Verträge abschließen....

Nie von der Gier leiten lassen und wenn du es trotzdem tust: Erwarte hinterher kein Mitleid.

Ich habe gestern meine 420 € von TSK erhalten. Ich habe allerdings auch 3 mal nachfragen müssen und habe 3 verschiedene Termine zur Auszahlung bekommen. Dazu natürlich auch wieder die Bitte, doch noch mehr SMS zu versenden.
    Mir scheint, dass der Laden mit der Masse an Bestellungen total überfordert. Mir wurde allerdings immerhin innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

Festplatte noch zu haben.

Weiterhin im Angebot:

Little Big Planet (PS3). Etwa 10 Minuten angespielt, leider gefällt mir das Spielsystem überhaupt nicht. Daher natürlich im Topzustand, inkl. Hülle und Anleitung.
    Preis: 20 € inkl. Versand.

Beide zusammen: 45 Euro inkl. versichertem Versand.