Beiträge von Kuzan

Ich suche einen Genion M ohne Handy Neuvertrag, da mein alter Mobilcom Vertrag zwar noch ein paar Monate läuft, aber ganz und gar nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht (Homezone als Totschlagargument ;) ).

Am liebsten wäre mir ein Sim only Angebot ohne Handy dafür mit Auszahlung, da ich kein neues Handy brauche sondern nur den Vertrag.

Studententarif würde auch gehen, lege ich aber keinen sonderlichen Wert drauf.

O2 direkt wäre mir am liebsten, Provider wäre jetzt aber auch nicht so tragisch, solange es nicht debitel ( :mad: ) ist!

Verkaufe hier meine PSP Classic in Weiß. Die weiße Version ist nur in Japan erschienen und wurde von dort importiert. Alle europäischen Spiele laufen problemlos als Systemsprache kann natürlich auch jede europäische Sprache eingestellt werden (Englisch als Auslieferungszustand). Die Konsole wurde 4-5 mal bespielt ist also einwandfrei in Ordnung und das Display weist keinerlei Kratzer auf.

Mitgeliefert werden ein 32 MB MS Pro Duo von Sony und ein 2 GB MS Pro Duo von SanDisk. Beides sind natürlich Originale und keine billigen Fakes.

Mitgeliefert wird eine weiße Schutzhülle und die Originalverpackung inklusive allem Zubehör.

Als Firmware ist die aktuellste verfügbare installiert: 3.90 ME33-3, inklusive 1.50 Kernel-Addon. Die PSP kann somit ALLES abspielen ;).

Für Frage stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Nur Zahlung per Überweisung oder Abholung (Bielefeld)!
    Preis: 200 Euro inklusive Versandkosten!

Probieren geht über studieren. Auskünfte haben keinerlei Einfluss auf den Score, werden allerdings 10 Tage lang nach Auskunftstellung in weiteren Anfragen eingefügt. Nach 11 Tagen+ sind die Auskünfte nur noch für dich selber einsehbar. Aber wenn Debitel natürlich zusätzlich zu bestehenden Kundenkonten noch zig Anfragen sieht, ists wohl Essig mit den Verträgen.

Das ist doch nichts weiter als die Erinnerung an die 2 beiligenden Zettel zur Anschlusspreisbefreiung. Sollte doch an sich jeder sofort gemacht haben, nach Erhalt der Ware. Oder gibts noch tatsächlich Leute, die nur das Geschenk rausnehmen und den Rest nicht beachten? Dass man sich per SMS von den Anschlussgebühren befreien muss, stand doch sogar dick und breit im Angebot im Shop drin.
    Ich find die Erinnerung eine nette Geste von Eteleon, auch wenn sie für mich nicht nötig war.

Bei mir genauso. Verträge seit 20.12. frei geschaltet, seit 21.12. zum Versand freigegeben. Nach zahlreichen Telefonaten und Mails wurde dann heute endlich mein Paket mit DHL raus geschickt, da scheint GLS wohl einen ziemlichen Bockmist gebaut zu haben (bei mir wars zumindest GLS, die es nicht geschafft haben, innerhalb von 2 Wochen das Paket überhaupt bei eteleon abzuholen).
    Ich hoffe mal, dass DHL morgen schon vorbei kommt, aber nächste Woche wirds dann wohl so oder so endlich klappen.
    Bei meinem ersten eteleon Vertrag im November lief alles vom Unterlageneingang bis zum Paketempfang innerhalb von 3 Tagen ab, besser gehts eigentlich nicht, aber dieses Mal hats doch mal ziemlich gehakt.

Ein echt nettes Angebot, zudem ich die Zeitschrift im Vergleich zu ähnlichen Magazinen auch gar nicht mal so schlecht finde.
    Leider nicht die Spiele dabei, die ich wirklich spielen würde. Das Ganze mit Assassin's Creed wäre perfekt :top:

Zitat

Allerdings finde ich auch, dass die Einmalkosten in einer Liga spielen (in aller Regel ca. 15 EUR), bei denen es doch egal ist, ob der iPod samt Erstattung nun 2 Tage nach Bankeinzug kommt oder sagen wir 4 Monate danach. Im schlimmsten Fall haben Sie 15 EUR in den Sand gesetzt, im Besten Fall haben Sie nichts bezahlt und einen iPod geschenkt bekommen.

Ziemlich fragwürdige Sicht der Dinge, meiner Meinung nach. 15 Euro sind auch Geld und mir wäre es auch nicht egal, wenn ich 4 Monate auf etwas warten müsste.