-
Was würde ein SE W995 in Silber mit einem Vario 30 bei euch kosten? Alternativ auch ein C 905 in Schwarz oder Silber (nicht die VF Ware)?
Zudem eine andere Frage: Ich habe derzeit nur einen vorläufigen Perso, weil sich die Bundesdruckerei mal wieder enorm Zeit lässt. Akzeptiert ihr/MD den? Ist ja letztlich auch ein amtliches Dokument.
-
Ich suche die Downloadcodes auf der Rückseite der Spieleanleitungen von Rock Band 2 (mit diesem Code kann man ein Paket von 20 Songs herunterladen) und Rock Band Track Pack 2 (Zum Exportieren der Songs).
Ich habe beide Spiele gebraucht gekauft und leider waren die Codes bereits benutzt. Wer einen oder beide der oben genannten Codes besitzt und nicht selber einlösen kann/möchte, würde ich mich über ein Angebot per PM freuen.
Die Spiele müssen für Xbox360 sein, die PS3 Downloadcodes funktionieren nicht.
-
Verkaufe hier ein nagelneues und noch original eingeschweißtes Exemplar von Guitar Hero: World Tour für Xbox360.
Spiel stammt aus dem großen Instrumentenbundle.
Preis: 30 Euro zzgl. Versand
Alternativ: Tausch gegen original verpacktes Lips inkl. beider Mikrofone.
Zahlung nur per Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung (Großraum OWL, näheres per PM).
-
Verkaufe hier das Spiel Guitar Hero: World Tour inklusive dem "Les Paul" (schwarz) Gitarrencontroller (Aus dem Legends of Rock Bundle) für die Xbox 360.
Das Spiel ist noch original verschweißt und wurde nie gespielt. Die Gitarre ist auch noch neu und wurde nie benutzt (nicht einmal aus dem Karton genommen oder zusammengebaut). Somit beides nagelneu und vollständig.
Verkauf nur zusammen für 70 Euro + Versand. Kein Interesse an einem Tausch. Zahlung per Überweisung, kein Paypal, keine Nachnahme.
-
Konsole ist noch da. Bitte spart euch lächerliche Angebote wie "Wenn du noch 1 Game dazu packst, nehm ich sie für 150 Euro" ;).
-
Verkaufe hier meine Playstation 3 mit 40 GB Festplatte. Konsole ist ca. 10 Monate alt und optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand. Bisher sehr wenig gelaufen.
Mitgeliefert wird ein SixAxis-Controller, die OVP, alle Kabel und Handbücher.
Preis: 300 Euro zzgl. Versand (6,90 versichert mit DHL), Zahlung nur per Überweisung.
Kein Tausch!
-
Kein Tausch, kein Verkauf einzelner Bestandteile des Angebots.
Preis: 350 Euro inkl. Versand
-
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, meine Playstation 3 (40 GB) zu verkaufen, da ich eigentlich nur noch meine Xbox 360 benutze und ich keinen teuren Staubfänger bei mir stehen haben möchte.
Folgendes ist enthalten:
Playstation 3 (40 GB)
2 Sixaxis Controller
Netzkabel
Scart-Kabel inkl. Adapter
Resistance Fall of Men (normale retail Version)
Unreal Tournament 3 (uncut UK Version)
The Darkness (Promo Presse Exemplar; komplett spielbare Vollversion nur in anderer Aufmachung und Hülle)
OVP+alle Handbücher
Die Konsole ist etwa 10 Monate alt, lief aber aus oben genannten Gründen nur sehr wenig (~50-100 Stunden maximal). Einwandfreier Zustand von Konsole, Zubehör und den Spielen, sowohl optisch als auch technisch.
Preis: 350 Euro + Versand, Zahlung nur per Überweisung, oder direkt bei Abholung in Bielefeld. Versand erfolgt natürlich direkt nach Geldeingang.
-
Gibt es tatsächlich nichts passendes zur Zeit? Von mir aus kann es auch der Genion M mit Handy + Auszahlung sein.
-
Letzte Senkung auf 180 Euro inkl. Versand.
PS: Bitte keine weiteren PNs zu irgendwelchen Downloadseiten, Antwort wird eh keine kommen.