Beiträge von Kuzan

    Habe hier zwei Konsolen abzugeben:


    Xbox 360 in schwarz mit 250 GB Festplatte, inklusive Netzteil, Anschlusskabeln und OVP. Kein Controller!
    Konsole ist in hervorragendem Zustand und wurde seit Anschaffung (Mitte 2012) vielleicht 30 Stunden bespielt (Die Playstation 3 hat mich dann doch mehr fesseln können).
    Funktioniert entsprechend einwandfrei und ist auch optisch in Bestzustand.


    Preis: 120 Euro zzgl. Versand eurer Wahl.


    Playstation Vita Wifi+3G inklusive Netzteil, Kabeln, Schutzhülle und OVP.
    Als Bonus zu Handyvertrag im Januar 2013 bekommen, ebenfalls selten bespielt. Optisch und technisch einwandfrei -> Displayschutzfolie direkt nach Erhalt aufgezogen.


    Preis: 115 Euro zzgl. Versand eurer Wahl.


    Zusammen für 225 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.


    Zahlung nur per Überweisung. Natürlich keine Übernahme von Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme wegen Nichtgefallens ist ebenfalls ausgeschlossen. Beschreibung erfolgte wahrheitsgemäß und entspricht dem momentanem optischen und technischen Zustand.


    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann alternativ den Verkauf auch über meinen 100% Account bei ebay abwickeln (knapp 400 Punkte). Gebühren werden dann aber vom Käufer getragen.

    Verkaufe mein Iphone 4, aus Vertrag 02/2011. Simlockfrei mit neuestem iOS auf Werkseinstellungen. OVP ist dabei sowie Ladegerät.
    Wurde stets mit Schutzfolie und Hülle verwendet und ist daher noch in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display sind keine für mich erkennbaren Kratzer, auf der Rückseite sind < 5 feine Kratzer. Technisch hat das Telefon nie Probleme bereitet. Wird mit Gummihülle und 4 neuen Displayschutzfolien geliefert.


    Preis inklusive versichertem Versand: 220 Euro VHB.


    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% Account bei Ebay mit mehr als 350 positiven Bewertungen. Zahlung nur per Überweisung, Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.

    Verkaufe mein Iphone 4, aus Vertrag 02/2011. Simlockfrei mit neuestem iOS auf Werkseinstellungen. OVP ist dabei sowie Ladegerät.
    Wurde stets mit Schutzfolie und Hülle verwendet und ist daher noch in einem sehr guten Zustand, kaum Kratzer. Die Schutzhülle wird mitgeliefert, bei Bedarf auch die restlichen Displayschutzfolien.


    Preis inklusive versichertem Versand: 230 Euro.


    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% Account bei Ebay mit mehr als 350 positiven Bewertungen. Zahlung nur per Überweisung, Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.

    Ich selber habe in den letzten Jahren einige Verträge über euch abgewickelt (zuletzt im April) und war immer zufrieden, jetzt bei meiner Freundin treten aber leider Probleme auf, daher versuche ich es hier:


    Auftragsnummer: 212403


    Leider verläuft die Kommunikation über E-Mail nicht sonderlich gut in diesem Fall, da anscheinend immer neue Mitarbeiter, die Mails lesen und nicht den Hintergrund kennen.
    Die Hotline ist recht schwer zu erreichen, dort habe ich aber auch schon 2 mal mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter gesprochen, welcher aber anscheinend zu wenig Handlungsspielraum hat, um etwas zu bewirken(Rückrufe und Antwortmail sind leider ausgeblieben).


    Die Situation ist folgende:
    Vertrag läuft auf Freundin, ist bereits freigeschaltet, Rechnung von o2 liegt seit ein paar Tagen schon vor, leider fehlen euch noch diese Unterlagen:
    - Meldebescheinigung: Kein Problem, kann zugesendet werden
    - Reisepass: Nicht vorhanden, da sie aus einem EU-Land kommt, auch nicht benötigt und wird vermutlich auch in Zukunft nicht benötigt. Ausweisformular aus Heimatland wurde dafür beigelegt.
    - Freizügigkeitsbescheinigung: Wird von der Stadt verweigert, da kein eigener Mietvertrag vorliegt (als Au-Pair angefangen, dort wohnen geblieben) und als Student kein Arbeitsvertrag vorliegt. Ein alter Aufenthaltstitel existiert auch nicht, da er nie benötigt wurde (da eben innerhalb EU).


    Was bleiben für Möglichkeiten? Kann ich als deutscher Staatsbürger hier etwas tun? Oder bleibt nur der Widerruf? Denn zahlen ohne Karte und Handy ist dann doch ungünstig ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Und?
    Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.


    Nun, Verträge über die Website wurden aktiviert, als Handytick die Dinger ins Angebot übernommen hat. Meiner zum Beispiel ist seit Mitte März aktiv und ich hab noch immer keine Bestätigung. Da fühlt man sich halt doch etwas verschaukelt, wenn man nichtmal Informationen bekommen. Immerhin haben sie gemerkt, dass die Sofortaktivierung bei Vorbestellungen keinen Sinn macht. Mir hilfts nicht, ich hab die erste Monatsrechnung schon letzte Woche bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Lohnt es sich 0,79€ für WhatsApp auszugeben oder gibt es das mit JB auch umsonst?


    Meiner Meinung nach die EINE App, die wirklich JEDER haben muss. Ich habe alle SMS-Flats bzw. Pakete auf meinen Verträgen deaktiviert, weil ich sie schlichtweg nicht mehr brauche. Im meinem Freundes- /Bekanntenkreis nutzen mittlerweile 80-90% die App, der Rest bekommt mit Cherry SMS die Nachrichten. Normale SMS versende ich gar nicht mehr mit dem Iphone.


    Ich würd sogar monatlich für Whatsapp zahlen, die Möglichkeiten sind einfach super.