Beiträge von Dallerich
-
-
Liebe Händler,
ich bin aus der Suche nach einem Neuanschluss mit folgenden Eigenschaften:
ISDN (2 Leitungen) - mind 5 Rufnummern - eine sollte einprägsam sein, da das ganze für eine Arztpraxis ist
DSL in richtung Flat oder Volumenbegrent mind. 10GBNicht brauchen kann ich einen Anbieter, der ewig auf sich warten lässt - die Leitung sollte ALLERSPÄTESTENS am 15.2. freigeschalten sein. Die Leitung gibt's schon und war auch schon mal in "Betrieb".
Zu dem ganzen brauche ich eben eine kleine Nebenstellenanlage (zum Weiterverbinden und so...) und eben die Standartdinge wie Splitter etc.
Nett wären auch Startguthaben oder Auszahlungen...
Hoffe mir kann jemand ein gutes Angebot machen - das best ist bisher T-Home mit 59AG aber 50Guthaben und 39,95 pro Monat.
Vielen Dank
-
Wieso kommt das Angebot nicht so gut an wie die T-Mobile oder Voda Original-Verträge? Gibt's da nen Grund?
-
Dumme Frage:
Was hat diese Fußnote in eurem Shop zu bedeuten? :
>> Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 09.01., 11.01., 16.11., 24.01., und zum 31.01.08 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. <<
Ist das zutreffend?
Danke
Oder hat die nix mit dem Angebot zu tun, weil debitel?
-
Danke
und ohne bucht?
-
kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Ja hatte schon gesucht... aber da kommt wirklich einiges, was mir nicht hilft
Vielen Dank für die Hilfe
-
Kurze Frage: Kann man 3 Monaten (V50) auch online den Tarif in den KombiComfort wechseln? Oder wie geht das am besten?
Danke und Grüße
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen kleinen Handyvertrag (~10€ GG) mit nem einfachen Handy (aber kein Motofone F3 oder so was ) und hätte dazu gerne noch eine Auszahlung.
Kann mir jemand was anbieten.
Danke im Voraus
Dallerich
-
Das ist ja schon mal ein Anfang - werde weiter bei ebay schauen.
Es dürfen übrigens auch andere vergleichbare Tarif sein...