Hallo Leute
Habe heute das Cover meines Handys gewechselt-tja dabei hab ich was an der Tastatur kaputtgemacht !!
Also ich kann die Tastatur jetzt kompl. rausnehmen und unten hängt so ein kleines Band mit ner kleinen Platine dran !! Seltsamerweise tuts der Joysticknoch,aber eben keine tastenfunktion mehr !! Wie kann man sowas reparieren bzw. reparieren lassen !! Hat jemand vielleicht Bilder wie das zusammengebaut sein muss ,oder sonst einen Vorschlag!! der Servicepoint in meiner Nähe wäre in Tübingen,aber der hat nun auch geschlossen!! Wer kann sowas machen ?? Hilfe - dringend
Hier dazu Bilder vom Desaster
http://rapidshare.com/files/82036871/PICT0001.rar.html
Beiträge von silversurferrt
-
-
Hallo Zusammen
Habe ein SE K800i und davor ein Samsung XXX. Habe von Samsung jede Software auf dem PC deinstalliert,zumindest mein ich das (WIN XP,SP2 ). So weit so gut.Starte ich nun ein Handyprogramm z.b Myphoneexplorer,will ein " Samsung DIY 4.0 Deutsch v1.1" sich installieren,findet aber wohl nicht den richtigen Pfad. Ich tu das dann ca 5 mal canceln,dann versucht es das nicht mehr und erst dann startet My Phone explorer !! Was kann das sein und wie unterbinde ich diese dämlichen Installationsanzeige ??
Bitte um Hilfe !! :mad: -
Handyvertrag
Hallo
Hier ist der zugehörige Link !! Kann man da zugreifen ?? -
Hallo Zusammen
Wie Ihr seht,bin ich ganz neu bei euch,habe aber doch schon eine Frage,bzw. brauche eure Hilfe !! Ich hoffe ich bin am richtigen Platz gelandet !??Bin zufällig auf dieses Angebot gestossen!Kennt jemand sowas?? Oder was kann man davon halten ??
Bitte um eure Hilfe !!!Sie bieten auf den Link für ein nagelneues Sony Ericsson K800i black oder Nokia 6300 und dazu noch ein nagelneues
Motorola F3 Motofone in schwarz oder rot!
Optional kann anstatt dem K800i oder Nokia 6300 auch ein W810i mit dem Motorola F3 Motofone kombiniert werden.
Alle Handys haben kein Simlock!Garantiert keine Fixkosten!
* Sony Ericsson K800i oder W810i oder Nokia 6300 geschenkt!
* Motorola Motofone F3 geschenkt!
* KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
* KEINE Grundgebühr
* KEINE Anschlussgebühr
* Den Link schicke ich Ihnen per EmailBitte beachten: Sie schließen bei dem Angebot zwei Handyverträge ab, bekommen aber die Grundgebühr für zwei Jahre von dem Anbieter erstattet. So haben Sie keinen Cent Ausgaben, wenn Sie die Sim-Karten nicht benutzen und rechtzeitig (spätestens nach Ablauf von 24 Monaten) wieder kündigen!
Sollten Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund nicht abschließen können, überweise ich Ihnen den bezahlten Euro zurück (darauf können Sie sich 100%ig verlassen, siehe Bewertungen)!