Beiträge von silversurferrt

Hallo Leute
    Habe mir das Prog Mobile PDF von Zensius runtergeladen,damit ich damit eine .pdf Datei ansehen kann,ist ein Schichtplan von der Arbeit. Wenn ich die PDF dann mit dem o.a Prog öffne sehe ich lauter zahlen usw. ich will das aber eigentlich so ansehen wie ichs am PC sehe,also mit Tabelle usw.
    Gibt es dafür irgendein Programm das sowas kann oder muss ich da etwas dran verändern ?? :mad:

Hallo Zusammen
    Habe vor 2 Tagen via SEUS das R1KG001 installiert,so weit so gut. Nun ist mir aufgefallen,das ich während eines Telefonats keine Aufnahme(recorder) mehr machen kann, bzw. Kommt auf einmal ein Hinweis mit "bla,bla" !!kann jetzt aber nicht mal sagen ob nach der Bestätigung dieser Meldung dann doch die Aufnahme startet!?? Auf jeden Fall hatte ich mit der vorherigen FW-Version das nicht - leider weiss ich nicht mehr welche FW davor drauf war. Aber ist das so bei anderen auch - und wenn ja würde ich gerne das update rückgängig machen ! Geht sowas ?? :mad:

Hallo
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe -konnte das Kabel unter dem Display wieder einknipsen !! Funktioniert also wieder,vielen Dank !!
    Hab aber gleich noch eine Frage :
    Komme mit den versch. Bezeichnungen nicht so recht klar !,sorry!!
    Pass dieser Speicher in mein K800i ???

SanDisk microSD Karte 1 GB
    TransFlash wird jetzt als microSD bezeichnet.
    Lieferumfang:

* MicroSD™ Karte
    * Inkl. SD™-Adapter
    * Dt. Kurzanleitung.
    Systemvoraussetzung:
    * TransFlash oder microSD Slot

oder der :
    SanDisk Memory Stick micro M2 1 GB

Hallo Primetime
    Du bist der Retter !!! Das wars - Öhmm - scheissendreck Technik !! Vielen,vielen Dank !! Der nächste Coverwechsel kann kommen,ha,ha - aber beim Servicepoint.
    Spart irre Nerven !!
    Gruss und Dank an alle

Ja,du hast recht - das Band von der Tastatur konnte ich wieder einknippsen !! Aber es ist doch seltsam,das ich mit Lautsprecher höreund ohne nichts !! Mir ist auch aufgefallen,unter den Dienstprogrammen im setup,verändere ich die lautstärken von Hörer und Lautsprecher auf maximum,aber die Eintellung bleibt nicht gespeichert !!! Was könnte das sen ??

Hallo Zusammen
    Habe eingrosses Problem :
    Werde ich angerufen und habe ab,kann ich nichts hören,werde aber gehört - schalte ich während des Gesprächs den Lautsprecher ein,höre ich auch was !!Hat sich da was verstellt ?? Oder was könnte das sein? Profil ist auf"normal eingestellt !! Weiss leider nicht mehr weiter.
    HILFE !!