werden das mal versuchen !!! Danke und gute Nacht !!!
Beiträge von silversurferrt
-
-
Ja schon versucht,also zu anderen kann Sie auch problemlos schicken und die kommen dort auch sofort an. Anscheinend nur zwischen meiner Tochter und mir - wobei unser Verhälniss zueinander sehr gut ist , lach
-
Das Problem besteht aber nur bei Nachrichten von meiner Tochter,mit ihrem Nokia - andere Meldungen kommen sofort !!!!
-
sorry,das mit dem Android war geraten - aber der Fehler bleibt dennoch !??
-
Hallo Zusammen
Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!
Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0 -
Dankeschön !!! Mit dem Kabel funzt das !!
-
Vielen Dank !!!
-
Hab ich schon seit 2 Tagen gemacht,leider nichts in der Art entdeckt! Hast du ectl. nen Link oder ähnliches
-
???? Kannst Du mir das erklären,bitte
-
Hallo Deifie
Würde gerne Bilder,Videos und Musik an den Fernseher schicken,bzw dort abspielen !! Gibt ja wohl für die Iphones so ne App - für uns ja wohl nicht,aber wenn ich das per Netzverbindung hinbekommen könnte !???