-
Lieferung
Ich war eben nochmal auf ups.de: Planmäßige Zustellung am 18.12.2007! *vorfreu*
Perfekt, habe mir extra morgen wg. dem Handy einen Tag Urlaub genommen; naja, nicht nur wg. dem Handy, sondern auch um die Erkältung vielleicht irgendwann auszukurieren.
Wenn ich das P520 morgen wirklich erhalte, werde ich in der Testrubrik von telefon-treff.de einen Kurztest schreiben.
-
Bestellt
Habe mir das Handy bei Handyzek.de in schwarz bestellt. Lt. Kundenservice haben die das Handy auch schon auf Lager.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bekomme. Freu mich schon, auch wenn nun mein halbes Weihnachtsgeld weg ist.
-
Bestellt
Habe mir das Handy bei Handyzek.de in schwarz bestellt. Lt. Kundenservice haben die das Handy auch schon auf Lager.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bekomme. Freu mich schon, auch wenn nun mein halbes Weihnachtsgeld weg ist.
-
Bestellen / Vorbestellen
ef0rce
Ich werde mir das Handy sehr wahrscheinlich bestellen, denn ich war schon mit dem P300 und P310 zufrieden; Und wenn man erst einmal so ein flaches (benutze nicht den Zweitakku) und praktisches Handy hatte, kann man sich schwer wieder an die dicken Klopper gewöhnen.
SamsungD600
Ich habe nochmal im Inet rumgeforscht und wie es aussieht, erscheint das Handy in Silber und in Schwarz.
Werde es mir vermutlich in schwarz mit Armani-Logo holen. Sieht für mich persönlich ein wenig besser aus.
-
ebay
Ja, es ist in ebay vertreten aber keiner von denen hat das Handy bereits auf Lager.
Jeder sagt nur, dass er es in der 50./51. Kalenderwoche bekommt.
Da bin ich mal gespannt, ob es dann wirklich erscheint.
Weiss jemand, ob das Handy nur in Schwarz rauskommt? Von der "Silver-Edition" hat man seit der Ankündigung nichts mehr Neues gehört und kein Händler bietet es an.