Hallo,
mich würde ein Auszahlungsangebot für einen Single-, sowie für einen Duovertrag mit dem XS-Tarif interessieren. Danke für eine PN!
Gruß,
Mathis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde ein Auszahlungsangebot für einen Single-, sowie für einen Duovertrag mit dem XS-Tarif interessieren. Danke für eine PN!
Gruß,
Mathis
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
klar. Aber scheinbar gibt es ja Kunden, die den Jubiläumsrabatt behalten durften.
Laut den Vodafone-Bedingungen dürfte sich der Jubiläumsrabatt auch nicht mit dem Vodafone-Vorteil beißen, da es sich bei ihm nicht um einen zeitlich befristeten Rabatt handelt.
Es bleiben effektiv nur 5€ Ersparnis gegenüber vorher übrig, weil Vodafone mir zwar den Vodafone-Vorteil gewährt (10€/Monat), dafür aber den Jubiläumsrabatt (5€/Monat) gestrichen hat. Das ist genau meine Frage, ob es rechtmäßig von Vodafone war, mir den Jubiläumsrabatt zu streichen.
Gruß Mathis
Hallo zusammen,
ich möchte Euch TT-Experten gerne hierzu um Rat fragen:
Ich habe vor kurzem mein DSL-Sofort-Paket mit Jubiläumsrabatt mit meinem Superflat-Tarif nachträglich zusammengelegt. Jetzt wurde mir der Jubiläumsrabatt gestrichen, weil dieser angeblich nicht mit dem Vodafone-Vorteil kombinierbar sei. Es handelt sich bei dem Jubiläumsrabatt jedoch um einen dauerhaften Rabatt, insofern fällt nach meiner Deutung und übrigens auch der Meinung der VF-Hotliner nicht unter den Ausschluss, den es laut Vodafone für den VF-Vorteil gibt. Das Backoffice von Vodafone behauptet aber steif und fest, dass diese Rabatte nicht miteinander kombinierbar seien. Die Hotliner sagen, sie hätten die Kombi schon bei anderen Kunden gesehen. Jedenfalls wurde ich beim Zusammenlegen der Verträge auch nicht darauf hingewiesen, dass der Jubiläumsrabatt entfallen würde. Somit bleibt netto temporär für die nächsten beiden Jahre nur eine Ersparnis von 5 € statt 10 €.
Was ist wahr? Hat jemand von Euch dasselbe Problem (gehabt)? Sollte ich Einspruch einlege - wenn ja, wie? Danke für Eure Hilfe!
Mathis
vielen Dank für Eure Antworten!
Wohne auch nicht im 5€-Vorteilsgebiet, aber beim zweiten Anruf hats bei mir trotzdem mit der Reduktion geklappt!
Hallo zusammen,
am 05.01.2010 läuft mein Call&Surf Comfort Vertrag aus (ist bereits gekündigt). Gibt es eine Möglichkeit, diesen zukünftig für für 34,95€ statt 39,95€ laufen zu lassen (habe gehört, dass die Telekom hier evtl. mit sich verhandeln lässt). Wenn ja, wie stelle ich das an?
Gibt es weiterhin die Möglichkeit, Provisionen bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten, wie das auch im Mobilfunk der Fall ist?
Danke für Eure Tipps und Angebote!
Gruß Mathias
Gibt es mittlerweile schon etwas Neues?
Meine (ur)alte Eplus-Simkarte ist kaputt gegangen, bei der konnte ich noch alles selbst verstellen. Nun habe ich eine neue UMTS-Simkarte zugeschickt bekommen und der Zugriff auf die "bevorzugte Netze"-Liste ist sogar gesperrt. Es wäre aber wichtig, hier bevorzugte Netze einzustellen, da ich noch den alten Eplus-Standard-Roaming-Tarif nutze. Ist es möglich, diese Karte im Eplus-Shop "entsperren" zu lassen oder gibt es andere Möglichkeiten?
Gruß Mathis
Kennt Ihr einen Anbieter, der mir die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 in Verbindung mit dem Call&Surf Comfort ISDN Tarif der Telekom verkauft?
Danke fuer Eure Hinweise!
Mathis