Pn wegen Samsung Galaxy S I9000
Hallole
Habe auch Interesse am O2 Business Angebot, allerdings wenn möglich mit dem älteren Samsung Galaxy S I9000.
Bitte um PN
Vielen Dank
Holzmiete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pn wegen Samsung Galaxy S I9000
Hallole
Habe auch Interesse am O2 Business Angebot, allerdings wenn möglich mit dem älteren Samsung Galaxy S I9000.
Bitte um PN
Vielen Dank
Holzmiete
Hallo
Ist Rufnummerportierung möglich-zum 5.3. gekündigt?
Holzmiete
Bitte um Pn
Hallo
Habe gestern an ihre email geschrieben, jedoch noch keine Rückantwort erhalten!
Bin an der 2. Variante intetessiert.
Danke
Holzmiete
Hallo
gibt es auch was ohne Internetflat, dafür günstiger?
Freiminuten sollten sein!
Danke
Holzmiete
Bestellung nach PN
Hallo
Ich hätte gerne bestellt, doch komme ich auf ihrer Seite nicht weiter (Bestellvorgang, Eingabe ohne Handy).
Können Sie mir da weiterhelfen?
Rufnummermtnahme wird ja extra verrechnet, oder? Bei Klarmobil wurde schon gekündigt und seit 9.2.11 geht meine Nummer nicht mehr.
Danke
Holzmiete
Hallo
ist eine Rufnummerportierung möglich? Was koster die? klarmobil endet zum 9.2.11, also schon gekündigt!
Wie groß ist die Internetflat, ab wann wird´s langsamer?
Es sollte vodafone sein...
Vielen dank
Holzmiete
Hallo
Kann ich meine alte Rufnummer mitnehmen?
Bis wann muß dieser Vertrag gekündigt sein?
Klarmobil verlangt dafür 29,95€ die Nummer mitzunehmen.
Danke
Holzmiete
Hallo
Hab auch schon ein SGS, nun such ich noch ein Auszahlangebot-meine Frau könnte dann die andere Karte ohne Internet-Flat nuzten.
Tolles Angebot, leider brauch ich kein Smartphone...
Danke für PN
Holzmiete
Hallo Leute
Bin mir bezüglich meines weiteren vorgehen noch unschlüssig:
Ich bin weiterhin auf T-Com analog angewiesen (ländliches Gebiet, Allgäu)+DSL 2000 bei 1&1.
Ich möchte nun zusätzlich mit meinem Samsung Galaxy ca. 50-150 Minuten in alle Netze telefonieren können, zusätzlich mobil ins Internet (Internet-Flat).
1&1 bietet eine monatlich kündbare Sim-karte für 9,99 an. Kostenlos ins Festnetz und Internet-Flat
Wie findet ihr das Angebot? Gibt´s doch bestimmt auch alternativen!
Danke
Holzmiete
januar ´11 O2blue100 mit auszahlung
Hallo
Könnte ich auch eine PN für eine Auszahlung erhalten. Bin noch Klarmobilkunde, habe aber jetzt ein Samsung Galaxy und suche noch den passenden Vertrag.
o2 Blue 100 hört sich gut an.
Vielen Dank
Holzmiete