ja, die Gutscheine stehen auf dem Kassenbon, von daher sollte es problematisch sein die Ware ohne Gutschein zurückzugeben...Schade aber auch ..
Beiträge von jollyjumper1
-
-
Becker Navi 7934
ZitatOriginal geschrieben von seb99
weiß jemand ob die Becker-Navis noch für 99,- zu haben sind?
(am besten im Saturn Berlin - Alex)Ich habe die Becker 7934 heute im SATURN am Alex für 119 € gesehen, sind wohl auch noch einige da..
-
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von jollyjumper1
Geile Sache,habe gestern im Saturn am Alex in Berlin eine interessante Aktion gesehen..
2 x O2 Inklusiv 100 (je 20 €) ohne Anschlußgebühren, mit einem Nokia 6300 und einem SE K 800 und einem 400 € SAturn Geschenkgutschein..
Find ich genial..
Venzeremos
--------------------------------------------------------------------------------€400 Ausszahlung wäre besser
€20 x2= €40 Monat x24= €960 gesamtkosten--------------------------------------------------------------------------------------
Dafür hast Du aber auch jede Monat 200 Minuten kolo und zwei solide Handys...und nen weihnachtsgeschenk :top:
-
400 € Geschenkgutschein
Geile Sache,
habe gestern im Saturn am Alex in Berlin eine interessante Aktion gesehen..
2 x O2 Inklusiv 100 (je 20 €) ohne Anschlußgebühren, mit einem Nokia 6300 und einem SE K 800 und einem 400 € SAturn Geschenkgutschein..
Find ich genial..
Venzeremos :top: