Beiträge von Rohrwurm

    Update auf ICS


    Über 2400 Beiträge und Du weißt nicht, wie bei dem Gerät das Update funktioniert? Man man man...


    Google ist dein Freund: Versuchs mal mit dem "LGMobile Support Tool"...



    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe eben mit dem handy update versucht, kam aber nichts meues?


    Nato

    Odys Noon


    Hi, ich hab mir bei Amazon neulich das Odys Noon gekauft, ein flottes 10"-Tablet mit 1,6 GHz Dualcore und 4-Kern-Grafik und aktuellem Jelly Bean.
    Es ist für den Preis sehr gut ausgestattet (HDMI, USB, Micro-SDHC-Slot, 16 GB Speicher, 1 GB RAM, 9,7" kapatzitiver IPS-Sceen), sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
    Für 200,- bis 230,- ist es imho derzeit ein guter Kauf. Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden.
    Der Bildschirm könnte zugebenermaßen eine höhere Auflösung haben, aber mir reichts.

    Das W610i ist TOP!


    Zitat

    Was kann das W660 besser als das W610,oder kann man auch


    Ich hatte das W610i zwei Wochen und war absolut begeistert. Top-Qualität, gute Ausstattung und sehr gutes TFD-Display.


    Mußte es leider wieder umtauschen, da ich nun doch ein Mobile mit UMTS brauche und daher wirds wohl das W660i werden, obwohl ich es im Vergleich zum W610i erheblich häßlicher finde, vor allem diese feinen goldfarbenen Ringförmigen Linien, die sich über das halbe Gehäuse ziehen finde ich beim W660i besonders schlimm.


    Also: Wenn du Wert auf ein schönes Walkmanhandy legst und kein UMTS brauchst, dann schnapp dir das W610i, etwas besseres gibt es imho derzeit nicht. Bei "unserkleinerladen.de" gibt es das W610i für unschlagbare 216,- Euro incl. Versand!


    Anmerkung: Lediglich die beigelegten Ohrhörer waren nicht sehr gut, sondern allenfalls gut und etwas leise. Konnte allerdings ohne Probleme meine eigenen Ohrhörer dranmachen, mit denen das Handy lauter war und einen wirklich genialen Sound hatte!