-
Zitat
Original geschrieben von pele
Also bei mir ist auch noch die 10er Firmware drauf. (10.0.010) Und es wird keine neuere angeboten........
Hallo Pele,
ich versteh die Welt auch nicht mehr,habe auch die 10.0.005 drauf,bekomme auch keine neue Firmware angeboten. :mad:
So langsam habe ich kein Bock mehr auf Nokia. :mad:
Gruß
Penter
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Das Problem ist mit der 11 Firmware beseitigt. War auch im Changelog beschrieben.
Also einfach mal updaten auf die neueste Firmware.
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Hallo Micha,
erstmal Danke für die Antwort,aber laut Nokias Homepage und lt.dem Nokia Software Updater ist keine neue Version verfügbar.Obwohl ich schon die 11 Firmware auf dem ersten 5800 installiert hatte,zeigt Nokia nun an das es keine neue Version gibt.:mad:
Hat mein neues 5800 ein am Helm oder hat Nokia die 11 Version wieder gesperrt .
Gruß
Penter
-
Hallo,
nach dem ich mein Xpress 5800 zum Händler gebracht habe wegen defekten Lautsprecher,habe ich ein neues Gerät bekommen.Nun vergisst das neue Gerät aber immer die Uhrzeit und das Datum.Wenn ich es Morgens einschalte steht immer das Datum vom 20.10.2008 da.
Kennt jemand das Problem?
(Softwareversion 10.0.005)
Gruß
Penter
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ist vermutlich ein Wackelkontakt am Hörer, drück mal leicht drauf während des telefonierens dann merkst es wie es rauscht und knarzt, leiser und lauter wird.
gesagt,getan,nun 2xangerufen und siehe da,bei den 2 Gesprächen funzt es ohne Probleme.Kann ja wohl nicht richtig sein das man erst auf dem Hörer(Lautsprecher) drücken muss. Schau mir das noch ein paar Tage an und werde es dann zur Rep schicken.
Danke
Penter
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja habe das gleiche Problem Handy ist definitiv defekt und geht zurück zur Reperatur :flop:
Danke achim007. für die schnelle Antwort,
schade das es dann schon defekt ist,bin echt vom Xpress entäuscht.Will hoffen das es nach der Rep.vernünftig funzt.
Gruß
Penter
-
Schlechte Sprachqualität
Hallo,
habe das Nokia Express 5800 nun auch seit 1 Woche.Das Gerät ist von der Bedienung her top aber ich habe riesen Probleme beim Telefonieren.Wenn ich ein Gespräch führe höre ich mein Gesprächspartner mal sehr klar und deutlich,dann wieder ganz leise und undeutlich.Das Problem habe ich mit verschiedenen Mobilfunkanbietern(O2,Simply,Congstar)Kennt jemand das Problem oder ist das Handy schon defekt.(Software ist ganz neu)
Danke für eure Hilfe
-
Re: Was bedeuten lauter 1111 im Display wenn einer anruft ?? Arcor VIOP !!
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Diese neue Technik zeigt mir jeden Tag neue Überraschungen :flop:
Wenn ich zum Test von meinem Handy auf meine Festnetznummer anrufe erscheint im anstelle von unbekannt lauter 1111111111
Was soll das bedeuten ??
Hallo Saheke,
Ich hatte auch das gleiche Problem bei o2.Seit dem ich aber ein FritzBox verwende steht wieder "unbekannt"im Display des Telefons.Ich denke mal das es hier am Router bzw.an der Telefonanlage liegt.
Gruß
penter
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Internet-Einwahldaten:
Benutzername: o2@dsl.o2online.de
Passwort: freeway
VPI/VCI Werte (1/32)
VoIP-Internet-Einwahldaten:
Benutzername: o2@voice.o2online.de
Passwort: freeway
VPI/VCI Werte (1/35)
Wenn Du die FB auch für VoIP nutzen willst, dann brauchst Du die VoIP-Interneteinwahldaten nicht.
Die VoIP-Registrierungsdaten sind leider und zum Glück unterscheiden sich bei jedem Kunden. Die musst bzw. kannst Du an der Hotline erfragen.
Alles anzeigen
Bin wieder online.Danke kues,Takko
Meine FB hat keine VOIP aber das ist nicht schlimm.Hauptsache Internet funzt wieder
:top:
Gestern wussten die bei O2 noch nicht mal meinen Umschaltermin und heute bin ich bei denen Online,ohne "Willkommensbrief" usw.freu
Was mich ein wenig wundert:Wieso haben alle die gleichen Benutzerdaten für
DSL?
Gruß und Danke
Penter
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Dein Anschluss wird bestimmt umgeschaltet. Läuft sicher so wie bei mir, dass die Freigabe von der Telekom in der Nacht zum Umschalttermin kommt, so dass o2 garantiert keine Zeit mehr hat, den Kunden zu informieren, geschweige denn die Hardware pünktlich rauszusenden. Nicht verzagen, einfach am gewünschten Schalttag die Hotline befragen.
Hallo benwei,
hast Recht gehabt.Der Abschalttermin war auch gleich der neue Anschalttermin.Meine Fritzbox zeigt nun 13000kbit/s an,voher waren es nur knapp 6000.
Also,DSL ist bei mir nun da nur O2 hat mir noch keine Daten bzw.Router gschickt.
Sollte also nicht mehr lange dauern.
Gruß und guten Rutsch
Penter
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Willkommen im Club!
Mir geht es genau wie dir. Am 08.10. den Antrag gestellt mit Wunschtermin 23.11. (=7 Wochen Vorlaufzeit). Bis heute ist angeblich kein Technikertermin in Sicht
Am 28.12. werde ich von Arcor abgeschaltet. Von Arcor hatte ich schon übrigens am 17.10. ein Schreiben mit der Portierungsbestätigung und dem Kündigungstermin; nur o2 bekommt es leider nicht auf die Reihe. :flop:
Ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.
LG
baki
Alles anzeigen
Hallo Forum,
ich habe auch Anfang November einen Antrag gestellt um von Arcor zu O2 zu wechseln.Dadurch bin ich in dieses Forum gekommen und habe eine Menge über O2 gelesen,ich dachte nur bei mir soll es wohl mit dem Schalttermin klappen,aber falsch gedacht.Mein Abschalttermin von Arcor ist auch der 28.12.07.Heute habe ich eine Weihnachts-SMS von O2 bekommen."Ihr O2 Dsl-Status:Wir warten auf die Bestätigung ihres Netzbetreibers.Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen bei der Aktivierung."Also auch ich bin dem Club bei getreten,wird wohl über Neujahr kein Telefon und kein DSL geben.Mal warten was noch so passiert.
Grüße
penter :mad: