hab gerade ne email bekommen klingt doch ganz gut:
http://www.webhandy.de/Handys/…e_T-Mobile_DUO-Tarif.html
tomtom gratis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gerade ne email bekommen klingt doch ganz gut:
http://www.webhandy.de/Handys/…e_T-Mobile_DUO-Tarif.html
tomtom gratis
servus,
sag mal wie geht das jetzt, dass ich provision und die punkte bekomme? Weil ich bin über zanox bei webhandy immer abgelehnt worden!?
cu
adi
wie lange dauert des mit der bewerbung bei zanox, weil registriert war ich schon ,ahb direkt über o2 des genutzt, nun habe ich mich für webhandy beworben und wie lang dauert des bis des freigeschalten ist?
jemand ne ahnung?
wie bekomm ich die 7000 punkte? bin bei o2 kunde und nutze da des bonusprogramm, aber dass man 7000 auf einmal bekommt hab ich noch nicht gehört!!
son
da sich das nun geklärt hat würde ich liebendgerne auch bestellen, allerdings steht bei euch auf der seite zur zeit nicht verfügbar!! Geht das dann trotzdem, wie lange ist die lieferzeit?
servus,
mal ne frage zu den stars, da ich bis jetzt noch nie was mit vodafone am hut hatte:-P.
Wie kann ich die stars werben? Geht das indem ich die Nummer nachher eingebe oder kann ich das sofort machen? Meine Mitbewohnerin hat das Starsprogramm, daher würde ich sie ihr gerne gutschreiben, hab aber keine ahnung wie das tut!! Weil beim vertragausfüllen steht nichts drin!!
Also sagt mal bitte wie das abläuft? Und wie man am kunden werben kunden teilnehmen kann!!
gruss
adi
hm schade,
dann lass ich es lieber weil im shop kann man soviele verträge reinhauen wie man will:-P
js stimmt die habe ich vergessen sind schnell mal 150 euro, aber für 125 des w960i ist ziemlich günstig? Hat aber jemand erfahrung mit sowas? wieviele verträge kann ich abschließen auf einmal?
hallo,
sagen wir ich mach 5 verträge lass mir 4 auszahlen und beim 5ten hol ich mir das w960i, dann bekomm ich des quasi umsonst? Oder gibt es ne beschränkung?
auszahlung: 1840 euro
kosten: 1435
machen : 405 euro gwinn
handy ksotet einmalig 29 euro
die vertragskosten wären: 359
macht gesamt: 379 euro
d.h ich hol mir nen handy umsonst und mach noch 25 euro gewinn?
geht die rechnung so auf gibts nen hacken den ich beachten muss? Wer hat erfahrung mit sowas, hab das noch nie gemacht