ist noch zu haben! kommt schon, mach einen guten preis!!! war schon verkauft, jetzt meldet er sich nicht mehr, also eure Chance!
nic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist noch zu haben! kommt schon, mach einen guten preis!!! war schon verkauft, jetzt meldet er sich nicht mehr, also eure Chance!
nic
Hallo,
biete hier das nagelneue Motorola V3 RAZR BLACK Edition aus einer Vertragsverlängerung an. Es ist OVP und natürlich mit voller Garantie (Originalrechnung vorhanden, von vor wenigen Tagen...)! Ist nicht mal ausgepackt worden... VHB 240 Euro!
bei interesse pn oder eMail an: and_i.fritz@gmx.de
verkaufe halbes jahr altes samsung e800. ist noch in einem guten zustand und mit Garantie. außerdem ist es OVP. habe bereits seit wochen ein neues und das hier liegt nur rum. also schreibt mir und bietet was. am besten per mail: and_i.fritz@gmx.de
übers handy muss ich ja nicht viel sagen, kennt ihr ja alle. wenn ihr noch fragen habt, meldet euch!
bis dann,
NIC
ja is drin. so schlau bin ich auch :top:
... von meinem notebook, bevor ich mir den stress geb bei ebay. kennt ihr gute foren mit einem marktplatz ähnlich wie hier nur halt für notebooks und nicht handys oder allgemein hardware foren wo ich es probieren könnte und viele leuts da sind.
danke euch für die tipps
nic
Hallo,
die PS2 SMALL !!! ist von Gametop.de (dort somit auch 24 Monate Garantie) und hat den CHRYSTAL Chip drin. Die PS2 ist nicht mehr ganz neu, allerdings max. 6 Monate alt und in einem TOP Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich für einige Zeit ins Ausland gehe und da wohl kaum zum Zocken komme... Schade eigentlich, aber naja. Ich leg noch eine Memorycard bei, sowie 3 Controller. Alles ist ORIGINAL von SONY. 2 Controller sind schwarz, einer ist silber! Hinzukommen noch folgende Games: Winning Eleven 7 (ORIGINAL!), GTA San Andreas, Virtua Tennis 2, Fight Night 2 (BOXEN - angeblich bestes PS2 Game zur Zeit...), PES4, Fifa Street, NEED FOR SPEED Underground 2 und DefJam Fight for NY. Wenn ihr noch eins braucht (was besonderes), dann fragt mich, gute Chancen, dass ich es da habe. Sonst müsste das erst mal zum Zocken langen. Natürlich ist alles OVP und ich habe die Rechnung für alles. Meldet euch und macht mir ein Angebot, aber lasst die Spaßangebote von wegen 100 Euro oder so. Ich bin bereit euch entgegenzukommen, aber es muss für alle beteiligten fair sein! Ich habe hier auch schon oft gehandelt, also ich ripp niemand ab! NIC
so letzte chance jetzt echt bis morgen um 14UHr, sonst ebay. 240 Euro VHB inkl. Versand, mehr geh und kann ich net runter.
meldet euch: and_i.fritz@gmx.de
also letzte chance... sonst kommt sie in ebay. soviele leute die sich das angebot ansehen, nun traut euch doch zu bieten ich fress niemand auf :confused:
:top:
ist noch zu haben... geht sonst die tage zu ebay, wäre schade, hatte hier eigentlich immer jemand gefunden. macht mir ein preis, meldet euch!!
verkauft!!