Beiträge von nic

sind beide noch da. kommt jeweils für 130 Euro. das ist doch echt mehr als fair! und billiger als ebay... aber wenn keiner eins möchte, dann gehen sie in ebay. also letzte chance!!! müsst sie nicht zusammen nehmen, es reicht auch schon eins :D

Verkaufe Samsung SGH-D500 und Motorola V3 in der Farbe SCHWARZ. Beide sind natürlich SIMLOCKFREI!!!:

Samsung SGH-D500:
    6 Monate alt, mit Rechnung, allerdings ohne OVP und Anleitung, dafür natürlich mit Akku, Ladegerät und einem Gürtelclip. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, das Display ist aber einwandfrei. Die neuste Software ist ebenfalls aufgespielt. Mehr muss ich zu dem Handy hier wohl kaum sagen, auf Anfrage habe ich auch ein Bild.

Motorola V3 BLACK:
    Restgarantie, also mit Rechnung. Das Handy wurde nur als Zweithandy benutzt und hat somit sogut wie gar keine Gebrauchsspuren. Sieht echt aus wie neu!!! Geliefert wird in OVP mit allem drum und dran!!! Es fehlt nichts, nicht mal die Verpackung... Auch hier habe ich Bilder vom Handy.

Die Handys müssen nicht, können aber natürlich zusammen gekauft werden. Preise setze ich hier keine rein, wir werden uns schon einigen. Bei Interesse oder Fragen: PN oder eMail an: and_i.fritz@gmx.de
    Ich habe hier bereits öfters Handys verkauft und gekauft und es gab noch nie Probleme, das wollte ich nur dazu sagen! Dann hoffentlich bis bald

hoffe das net zu off topic. aber ich weiß nicht wen ich sonst wie fragen soll. danke euch auf jeden fall:

Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Folgendes: Ich bin über 2 Jahre Premiere Kunde gewesen, alles war in Ordnung und hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Immer pünktlich bezahlt und nie Probleme gehabt. Nun kam die Zeit, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert, genau nach 2 Jahren. Ich habe mir nichts dabei gedacht, wieso auch, bin bis dahin ein zufriedener Kunde gewesen. Allerdings, was ich NICHT wusste, erhöhte sich die monatliche Grundgebühr von zarten 20 EURO monatlich auf fette 50 Euro, ohne das mir jemand Bescheid gegeben hat oder mich gefragt hat, ob ich diese wünsche oder akzeptiere. Es wurden einfach 50 EURO von da an abgebucht. Auf Anfragen per Post und Fax warum dies so sei und ob man da nicht noch was machen könne, wurde nie reagiert. Also stellte ich mich quer, sowas geht garnicht, ich bin Student und brauche mein Geld, genau wie jeder andere auch. Die Erhöhung erfolgte also automatisch bei Vertragsverlängerung, da das Sportpaket das ich besaß wohl aufgestockt wurde. Ich hörte von anderen Kunden, sie dürften die 20 EUR weiter bezahlen, denn bereits Kunden müssten die Erhöhung nicht akzeptieren. Weiß aber nicht was da wahres dran ist. Daher meine erste Frage: Ist das rechtens? Ich meine immerhin hat sich doch mein Vertrag verlängert und der basiert nunmal auf ganz anderen Fakten und Preisen. Geht das einfach so? Ich finde das so oder so eine riesen große Abzocke und sowas von Premiere. Nunja, dann nahm alles seinen Lauf. Natürlich konnte ich nicht wissen (OHNE JEDE BENACHRICHTIGUNG), das nun 50 EUR fällig sind und somit war mein Konto nicht ausreichend gedeckt. Es entstanden Mahngebühren und Kosten für die Nichtabbuchung. Anfangs habe ich diese gezahlt, doch als der Abbuchungstermin immer wahlloser wurde (mal am 1 des Monats, dann auf einmal am 10 usw.) hat es mir gereicht. Ich habe eine sofortige Kündigung eingereicht. Angeführt habe ich diese Sache als Hauptgrund. Dazu kamen noch die wilden Abbuchen und die dadurch entstandenen Kosten, sowie andere Probleme zb der Kundenservice, der unfreundlich ist und nie auf nur EINEN Brief von mir reagiert hat. Was da am Telefon los ist kann sich hier wohl jeder vorstellen. "Da müssen Sie mit dem und dem reden, hier sind Sie falsch, das hieß es dauernd!" Nunja Premiere hat natülich erst garnicht reagiert, dann wollten sie auf einmal über 300 EURO. Woher der Betrag im Einzelnen kommt, keine Ahnung. Ich weiß nur, das Premiere 150 EUR wegen der frühzeitigen Vertragsauflösung möchte. Woher die anderen 150 EUR stammen, keine Ahnung. Nunja mittlerweile ist das beim Inkassobüro gelandet. Reagiert wurde von Premiere immer noch nicht auf irgendwas von mir. Wie soll ich denn nun vorgehen? Muss ich das alles bezahlen oder nur einen Teil? Oder ist das alles garnicht rechtens? 300 Euro auf einmal von mir als Student, ich empfinde das als große ABzocke. Mir reicht es echt und ich will davon nichts oder so wenig es geht nur bezahlen. Lohnt sich hier Rechtsbeistand? Allerdings weiß ich nicht ob ich diesen bezahlen kann oder gibt es hier irgendwie Unterstützung für Studenten? Hatte zum Glück noch nie solche Probleme. Wie soll ich da ran gehen? Premiere nochmals schreiben oder dem Inkassobüro? Die Kosten leugnen oder verhandeln? Ich bin wirklich verzweifelt, sowas ist doch nicht gerecht. Premiere hat soviel Geld von mir bekommen und dann sowas.

Ich hoffe Sie können mich etwas verstehen!
    Vielen Dank und hoffe Sie können mir helfen!

nic

Hallo,

biete hier mein Samsung SGH e800 aus meiner O2 Vertragsverlängerung von vor ca einem Jahr. Das Gerät wurde kaum genutzt und wenn dann nur als Zweithandy. Ist wirklich in einem super Zustand. Es ist OVP, das heißt mit Akku und Netzgerät natürlich und allem was beim Neukauf auch dabei ist bzw. war. Rechnung ist ebenfalls vorhanden und somit noch Garantie. Das müsste ich aber nochmal nachsehen, kann sein, dass die Garantie nur 12 Monate geht. Dann haben Sie aber auch noch 1-2 Monate gut :-) Aber Handy geht wie gesagt einwandfrei!!! Preis ist VHB, aber bitte keine Spaßgebote. Ich weiß sehr gut, was dieses Gerät noch wert ist. Hoffe ich finde hier jemanden, schreibt eine PN oder eMail an and_i.fritz@gmx.de

Sonst geht das Handy die Tage in ebay rein...

Danke euch und viel Spaß vorab!

Gruß,
    NIC

PS: Achja bin aus dem Raum Rhein-Neckar, falls jemand ansehen möchte oder direkt abholen. Bilder kann ich ggf. auch noch nachreichen!!!

hallo,

meine frau und ich möchten uns zusammen jeweils jeder einen Handyvertrag abschließen. Natürlich mit der Option, dass wir beide untereinander UMSONST telefonieren können. Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Partnerangebote bei Eplus und O2 ? Oder doch BASE? Ich tendiere zu Base, da ich dort ja sowieso jede Eplus Nummer und somit meine Frau umsonst anrufen kann und nicht nur sie :-) Wie ist das dann? Wenn nicht, könnte meine Frau zb auch 2 Handyverträge bei BASE abschließen? Muss dann jeder, also ich und meine Frau einen BASE vertrag abschließen oder ist das nur einmal, quasi wie bei einem DUO Vertrag früher bei O2. Das dann alles über mich läuft, ich aber 2 SIM Karten habe und auch 2 Handys bekomme...

Die Handys spielen auch eine Rolle. Sollte sich schon lohnen, gibt es denn überhaupt mittlerweile Handys bei BASE dazu? Sorry bin nicht mehr ganz aktuell. Hoffe das sind dann auch 2 schöne ;-)

bitte um Infos oder aktuelle Angebote. Bei ebay gibts zb 2 "billig"handys und ein Notebook für einen Eplus Partnervertrag! nicht schlecht... aber BASE hat halt bessere Optionen... wollte das die Woche noch abwickeln! bitte meldet euch!

nic