70 euro???? bitte melden wer interesse hat!!!
Beiträge von nic
-
-
100 euro inkl versand! letztes angebot!!! mehr als fair und sau günstig!!!
-
Biete hier das Handy meiner Freundin an, das von ihr aber kaum genutzt wurde und wenn dann in einer Tasche herumgetragen wurde. Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und befindet sich technisch wie optisch in einem absoluten neuwertigen Zustand. Es wird in kompletter Originalverpackung (inkl. Software, Anleitung, Handybeutel, etc.) verkauft, das Zubehörset wurde zum Teil noch nicht mal ausgepackt und dementsprechend auch garnicht genutzt. Das Zubehörset besteht aus: - Handytasche (hochwertiges Leder), - Handy Passivhalter, - Head-Set und - KFZ-Ladegerät. Die Rechnung für all das ist natürlich vorhanden, so dass auch noch weitere 1,5 Jahre volle Garantie besteht. Ein winzig kleines Manko gibt es jedoch leider: Meiner Freundin ist das Handy einmal aus der Tasche gefallen und seitdem hat es im vorderen unteren Bereich 2-3 kleine Kratzer, die aber wirklich kaum auffallen. Ich würde diese als normale Gebrauchsspuren bezeichnen, ist aber wirklich nicht weiter tragisch.
Sie können sich das Handy und alles auch gerne vorab ansehen hier in Mannheim oder ich werde ggf. ein Bild für Sie machen. Abholung ist natürlich jederzeit möglich. Ansonsten bevorzuge ich Vorkasse, hab hier auch schon einige Male was verkauft und gekauft. Aber damit werden wir sicher einig. Genauso was den Preis angeht, ich habe jetzt mal so an 80-90 Euro gedacht, was mir bei den heutigen ebay Preisen mehr als fair erscheint. Wir können aber sehr gerne über alles reden, melden Sie sich einfach. Am Besten per email and_i.fritz@gmx.de oder per PN.
Danke und bis dahin,
NIC -
so letzte chance... komme übrigens aus mannheim, wer sich das teil mal ansehen möchte oder direkt mitnehmen will. läuft noch 1A, hab jetzt mal selber getestet. super gerät. und zu dem Preis. meldet euch!!!
-
push! bin auch bereit auf 100 euro runterzugehen! versand zahle ich dann auch noch! keiner interesse? sonst dann ebay...
-
Hallo,
mein Vater hat sich einen neuen Recorder geholt und mir somit seinen Alten geschenkt. Dieser ist aber absolut TOP!! in Ordnung und alles fuktioniert einwandfrei. Eine Rechnung habe ich dafür nicht, ich werde aber nochmals bei meinem Vater nachfragen, bin mir sicher er hat diese irgendwo noch. Ich weiß somit auch nicht, ob noch Garantie besteht, aber das Gerät läuft einwandfrei. Es hat zudem eine Festplatte über 40GB. mehr dazu:
Artikelmerkmale - DVD-Player & -Recorder
Zustand: Gebraucht Art: Mit Festplatte
Typ: DVD-Recorder 40 GB
Marke: Panasonic Anschlüsse: Digital Optisch, Digital Coaxial, Cinch-Video, Cinch-Audio
Zusatzfunktionen: Timeshift, Speicherkartenleser Regionalcode: Region 2: Europa, Japan
Wiedergabeformate: DVD-RAM, DVD-RBei ebay geht das Gerät für ca 100-150 Euro raus, ich bin mit VHB 130 Euro einverstanden, ich kann das Geld gut gebrauchen. Macht mir ruhig Angebote, aber bitte im Rahmen. Sonst geht es die Tage in ebay rein...
Danke und bis dahin,
NIC -
so war im urlaub, bin wieder da. habe schon ein sehr gutes angebot erhalten, habe aber weitere fragen: habe gehört, dass wenn ich direkt bei BASE anrufe, die mir eventuell auch anbieten, neben den 5 Euro pro monat abzug zu meinem jetztigen Preis, dass ich für 40 Euro 1500 FREI SMS und 1500 FREI Minuten bekomme, also zusätzlich in alle andere Netze. DAs wäre natürlich sehr fein, da meine Rechnung zur Zeit bei ca 80 Euro liegt. Dann werde ich aber wahrscheinlich außer den 5 Euro Abzug pro Monat keine Vergünstigungen mehr bekommen, oder? Könnt ihr mir so einen Vertrag oder so ein Entgegenkommen ebenfalls anbieten als händler?
Grundsätzlich: Springt nicht mehr für mich raus, wenn ich beide Verträge kündige und zwei Neue nehme? Also auch wieder BASE? Da ist die Provision doch höher, oder? Und die Nummer könnte ich übernehmen... gut mein alter Tarif geht so wahrscheinlich nicht mehr, aber irgendwie könnte man das ja sicher hinbekommen. was meint ihr? Angebote dazu?
-
Hallo,
ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Base Vertrag, 2x der selbe Vertrag, 2x verschiedene Nummer. Zahle also auch doppelt, sprich eigentlich 2x25 euro, da ich aber student bin nur 2x 20 euro gg pro monat. dafür habe ich flatrate festnetz, flatrate ins eplus mobilfunknetz und flatrate sms eplus netz. das sollte eigentlich auch so bleiben. was bekomme ich da von base selber für angebote und von wem und vorallem was (eventuell handygerät) woanders noch? hätte lieber ein neues gerät bzw. dann pro vertrag, komme ich beim verkaufen wahrscheinlich noch besser als nen angebot von base, oder?
gebt mir doch mal bescheid oder nennt mir händler,bei base werde ich dann mal anrufen. ich bin übrigens direkt bei base.
dank euch, nic
-
hallo,
ich habe bei handyservice.de das aktuelle angebot k1 razr mit der digi cam bestellt und es schon nach 3 tagen erhalten. das ist schonmal absolut top. nun habe ich beim recherschieren aber herausgefunden, dass einige leute dort vor einer abzocke warnen. diese soll so aussehen: der vertrag hat laut webseite und auch mit vorliegendem vertrag kein mindesumsatz, eine grundgebühr von 5,95 die mit einer auszahlung von 48 euro gesenkt wird auf 3,95 euro. soweit so gut. nun heißt es bei verschiedenen testberichten bei ciao.com usw, dass angeblich irgendwo klein gedruckt stehen würde, dass pro tag 1 volle minute abgerechnet wird, so oder so. dann kommt man natürlich auf imens höhere beträge. ich habe davon weder auf der HP von handyservice noch im vertrag von debitel was gefunden, habe den ja mit dem handy seit heute vorliegen. nun sagt mir was da dran ist und wo ich diese klausel eventuell finde ? denn wenn cih sie finde storniere ich das ganze natürlich! wer hat da ebenfalls erfahrung gemacht? die AP befreiung per SMS scheint ja auch immer geklappt zu haben...
kann im moment nichts negatives an diesem angebot finden. und ging sehr schnell.
-
ebay Auktionsfrage - wichtig!!!
Hallo,
habe meine Auktion in 2 Kategorien eingestellt und musste dann auch doppelt zahlen. Kann ich dies nachträglich noch ändern und eine löschen ? Habe ich sonst eine Möglichkeit die Auktion zu beenden und mir die gebühren wiedererstatten zu lassen ? Ansonsten nur wenn ich das gerät verkaufe und mich dann darauf einige, dass es nicht funktioniert der Kauf ?! Ich biete aber das selbe Produkt 10x an. Man würde die Auktion gern nur in einer Kategorie haben bzw wenn dann auch nur zum halben Preis. Wie schaffe ich das noch ?