Beiträge von nic

HI,

es geht um folgendes. Nen Kumpel von mir will sich tättowieren lassen, mit dem Bild, das im FILM THEDOORS vorkommt, gemal von Jim Morrison. Es ist ein Auge. Er beschreibt die Szene so:

das ist der film the doors mit val kilmer und meg rayn, da sind die beiden oben auf dem dach und sie schaut in sein heft mit seinen gedichten wo ein bild von einem auge darin ist was jim gemalt hat.

Weiß jemand wo ich dieses Bild finde im Internet oder so? Genau diese Zeichnung ? Das wäre super.

Danke euch,
    NIC

Hallo,

leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem 3310. Seit 3 Tagen geht ständig mein Akku aus, bzw das Handy stürzt ab und zu total ab. Meistens jedoch geht es einfach aus, seit gestern Abend im 5 Minuten Takt. Wie kann das sein ? Was kann ich dagegen tun ? Ich habe die Kontakte bereits trocken mit einem Wattestäbchen gereinigt, am Akku und im Gerät selbst, was kann ich noch tun ? Oder ist einfach der Akku defekt, habe leider keinen zweiten zum TEsten... Da gibts doch bestimmt noch ein Paar Tricks zum Reinigen ? Oder Überprüfen... ?

Danke euch,
    NIC

also habe es nun geputzt und die Tasten gehen ja, wenn ich drücke, also es erscheint auf dem Gerät, nur es gibt eben keinen Tastendruck, wie auf den anderen Tasten! die Taste geht nicht nach unten bzw die Tasten. Beim Original Cover wiederum geht es jetzt, bis auf die Taste "2", die hängt etwas. Was kann ich da tun oder austauschen, das Cover + TAstaturmatte ist ganz neu, warum geht es da nicht ? Danke für die bisherigen Tipps.

Nic

Hallo,

bei meinem 3310 gehen meine Tasten nicht mehr, bzw hab ein altes bekommen. Auch das Auswechseln der TAstaturmatte bringt nicht viel. Was kann ich machen, damit die Tasten wieder gehen, wie bei einem neuen, das heißt ich sie ganz normal eindrücken kann ? Gibt es da ne Methode, oder hab ich einfach PEch gehabt ? Sind ja net alle Tasten betroffen, ist trotzdem doof beim SMS schreiben...

Und das Handy geht dauernd aus, muss ich da die Kontakte reinigen ? Wie mache ich das am besten ?

Gruß,
    Nic

Wäre super, wenn ich das irgendwie wieder hinbekommen könnte...

Am besten Zahlungsbedingungen angeben, suche einen Händler, der Bankeinzug anbietet oder per Rechnung. Welche Farben des Handys sind lieferbar ? Bitte Preisangaben natürlich nicht vergessen :D
    und ist Expresslieferung möglich, wenn ja, was kostet das zusätzlich ?

Danke für eure Nachrichten,
    nic