Beiträge von nic

Unlock leider nicht möglich aufgrund des Basebands. Das heißt das Handy hat noch ca. 2 Monate Netlock im D1 Netz. Oder GEVEY Sim halt... (dann sofort frei, NP ca. 25 EUR)
    Daher folgendes Angebot. !!!VHB 280 EUR!!!, Handy kann mit oder ohne Jailbreak bestellt werden. Zubehör trotzdem nach wie vor alles mit dabei!!!
    Bilder sind vorhanden, einfach bescheid sagen. Diesmal letzter Versuch, würde es aber lieber hier verkaufen als umständlich über ebay!!!

Deswegen habe ich einen guten preis gemacht.

immer noch zu haben, ich gehe mit dem Preis runter auf VHB 530 EUR inkl. versichertem DHL Versand. 58 EUR fürs Rumliegen, das tut weh, aber bitte greift zu. Schnäppche :-)

Bin aber nach wie vor an einem Tausch gegen ein Iphone 4 oder 4S in weiß sehr interessiert. Bitte ebenfalls melden. Ich komme aus dem Rhein-Neckar Kreis, Abholung auch jederzeit möglich.

Biete ein Samsung Galaxy S3 in weiß, 16GB, nagelneu mit Rechnung und natürlich OVP vom Saturn. Dementsprechend auch Garantie in jedem Saturnmarkt und nicht irgendwo einschicken müssen etc.!!
    Neupreis waren 588 EUR. Handy wurde einmal ausgepackt und getestet ob es geht und was es denn so kann. Bleibe jetzt aber doch bei meinem Iphone bzw. hole mir das 4S in weiß. Wer also tauschen möchte, gerne hier melden!!!

Komme aus Mannheim, Handy kann jederzeit abeholt werden, ansonsten Paypal oder Vorkasse. Preis VHB 550 EUR. 38EUR fürs rumliegen ist schon mehr als genug, aber war auch eine Vertragsverlängerung, von daher!!!

Viel Spaß damit, ist wirklich ein geiles Teil, aber einmal Iphone immer Iphone, zumindest für mich!!

Übrigens keine Probleme mit dem Akkudeckel oder ähnliches, von denen User berichtet haben!!!

noch keine zeit für ebay gehabt, hab jetzt noch paar fotos dazu geknipst, schickt mir euer angebot und die email, dann gibts bilder vom handy!!!
    aber das jetzt wirklich der letzte versuch.
    ich tausche auch gegen ein iphone 4S, 16gb, weiss. Natürlich mit Zuzahlung. Bitte beachtet auch mein weiteres Angebot, Samsung Galaxy S3 NAGELNEU!!!

IMMER NOCH ZU HABEN!!!
    Geht sonst am WE in ebay rein. Dort geht es locker für 370 EUR weg, also ZUSCHLAGEN JETZTE!!!

Keine Sorge wegen den Kratzern, das sind ganz normale Gebrauchsspuren, ich gebe diese aber lieber an... Jedes Handy das 1,5 Jahre alt ist unterscheidet sich von einem Neugerät. Auf Anfrage kann ich gerne Bilder senden, aber bitte nur wer ernsthaft interessiert ist. Bitte Gebot dazu schreiben, wer mir zu wenig bietet, bekommt auch kein Bild ;-) !!!

Hi,

habe aufgrund meiner Vertragsverlängerung jetzt das Samsung Galaxy S3 und gebe zwar ungern, aber was soll ich mit 2 Tophandys, mein Iphone4 ab. Es ist noch keine 2 Jahre alt, Restgarantie besteht über Apple, allerdings habe ich keine Rechnung mehr. Das Handy hat die neuste Softwaregeneration drauf und läuft über das aktuelle Jailbreak. Daher ist das Handy auch offen für alle Netze. Alles OVP (inkl. Akkuladegerät und Kopfhörer) und in gutem Zustand. Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, das heißt auch 1-2 kleine Kratzer, die aber nicht weiter auffallen. Ich denke das ist normal, nach 1,5 Jahren Benutzung. Habe sonst immer sehr gut darauf aufgepasst.

Zubehör:
    - Original Apple Case (Schutzhülle)
    - PowerPack (habe ich noch nie benutzt, war eigentlich für das 3G, dürfte aber auch mit dem 4er funktionieren)
    - Ledertasche Bugatti

VHB 350 EUR. Abholung in Mannheim oder gerne auch per Post.
    Bei Fragen, einfach melden, ich bin an einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung interessiert, ansonsten gehts in ebay rein.

Viel Spaß damit!!!

Hallo,

ich biete hier das K810i an, das ich vor 2 Monaten von meiner Schwester bekommen habe, weil sie es nicht mehr gebraucht hat. Ich brauche es auch nicht, habe ja ein Iphone und wollte es als Zweithandy nutzen. Meine Schwester hat das Handy kaum genutzt, es wurde hauptsächlich zum Foto knipsen gekauft, aber die Zeit der Technik ist eben rasend schnell, so dass das Handy nach ca. 6 Monaten garnichtmehr genutzt wurde. Es ist vor ca 2 Jahren gekauft worden, natürlich originalverpackt mit Rechnung und inkl. allem Zubehör, wie Software, USB Kabel, Akku, etc. Farbe ist NOBLE BLUE

Das Handy befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sieht aus wie neu und lässt sich so auch bedienen, lediglich ein Kratzer in der Nähe des Einschaltknopfes ist vorhanden, sowie 2-3 Minikratzer auf der Rückseite. Ich gebe das extra so genau an, damit Sie sich ein Bild machen können und mehr ist wirklich nicht. Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage 1-2 Bilder zu.

Ich habe hier schon mehrfach unkompliziert Handys verkauft und würde mich freuen,w enn das wieder so klappen würde. VHB sind 65 Euro. Meldet euch, sonst kommt es die Tage in ebay rein, wir würden das sicherlich auch noch vor Weihnachten schaffen, falls das Handy jemand verschenken möchte!! Also mit mir kann man reden, aber ich weiß auch genau, was das Handy noch wert ist. Bitte nicht mit Geboten wie 25 Euro kommen, das ist umsonst :-))
    Aber keine Angst, meldet euch, wir finden eine Lösung.

gerne auch per eMail, ist mir sogar lieber als PN. eMail: and_i.fritz@gmx.de

vorab viel Spaß damit!!!!!!!!!!
    NIC