Beiträge von Tobsen2k
-
-
Vielen Dank
Aber ... HUCH ... es fallen IMMER Verbindungsgebühren an !?
Ist ja doof ... Gibt's die Karten, die du erwähnt hast "einfach" in Spanien am Kiosk zu kaufen ?! -
Hallo ihr lieben,
werde (wie hier und da schon erwähnt ) u.a. nach Spanien fahren.
Um dort zu telefonieren - was könnt ihr da empfehlen.
Brauche für 2 Leute (ich und jmd anderes) zwei SIM, und will eig. nur mit dieser Person telefonieren (innerhalb von Spanien) - und dies möglichst günstig mit einer guten Netzabdeckung (im Bereich der Ostküste Richtung Lloret de Mar) ...Am liebsten währe mir natürlich ne Prepaid, die den Kaufpreis bereits als Guthaben aufweist, gibts bloß nit immer ;).
LG Tobsen2k
P.S. Zwei solomo Pro Karten sind vorhanden und eine UM ICQ [...]
-
Meinst du mich ?!?
Ich werde mindestens in UK und Spanien sein !!
... ggf. auch Italien ...Der Sommer ist ja noch lang
P.S. Wobei ich wahrscheinlich als Primär-Sim die solomo Pro nehmen werde ... gibt (außer UMTS/GPRS und 30cent günstigeren SMS) keinen wirkl. Vorteil der UM ICQ gegenüber der solomo ... finde ICH ... außer wie gesagt die SMS ... und dafür wird die UM ICQ auch herhalten müssen
-
huch ... das hört sich ja nit besonders gut an ...
werd auch jetz bald ein wenig in Europa unterwegs sein ... kann dann (in 1 Monat) auch mal berichten, wie's bei mir lief ... bisher aber noch nit getestet ...
LG Tobsen2k
-
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten
Beim 6230 muss ich dann nochmal guggn (vielen Dank für die LISTE ) - meine Freundin ist grad nicht mehr da ... schau ich heute Abend mal und berichte ;).
Bei meinen N73 ... ist ja doof ... aber ich hab irgendwo auch schon gelesen, dass das wohl doch geklappt hat (vllt neue Firmware?!?)
[EDIT]So hab den Punkt SIM-DIENSTE gefunden, Callback aktiviert, nur jedoch mit dem Resultat, dass nix passiert, bzw. ich direkt wähle (immerhin stürzt mein Handy nit ab^^)
... hmm ... was tun *grübel* [/EDIT]Falls ihr noch Ideen habt bereichtet gerne weiter - Ich versuch ebenso mein Glück !!
Droedel: Ist das E51 nit auch ein Symbian Handy !? Funktioniert der autom. Callback bei dir ??
-
Hallo liebe Telefon-Treff-Member !
Eine Frage habe ich nun doch noch:
Meine Karten sind heute angekommen und ich weiß nicht, wie ich nen automatischen Callback einschalte (solomo schreibt, unter "SIM Dienste" geht das - find ich nit^^) ...
Hab ein (ja recht neues) Nokia N73 (mit Symbian v3) ... meine Freundin hat ein (etwas älteres) Nokia 6230 ... müsste doch eigentlich gehen oder !?!
Wisst ihr Rat ??
LG Tobsen2k
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
1-4: Ja, alles ist so, wie Du schreibst.Das Guthaben der solomoPro ist 13 Monate nach Aufladung gültig, jede neue Aufladung verlängert wieder auf (nicht um!) 13 Monate. Nach 13 Monaten wird deaktiviert, Guthabenauszahlung dann (gegen Gebühr) möglich. Du wirst 1 Monat vor Ablauf per SMS erinnert.
Gruß,
0151Danke für deine Antwort !!
Hab mir jetzt eine Karte bestellt ... 20 Euro bezahlt = Sim incl. 25 Euro Guthaben erhalten/bestellt - was will man mehr ;).Danke für euren Support hier - werde bald über die UM ICQ und die solomo Pro berichten, wenn ich wieder in Deutschland bin!
LG Tobsen2k
P.S. Nur bei VoIP muss ich mich noch reinfuchsen
-
Danke für deine regelmäßigen Testberichte an dieser Stelle !!
-
Das hört sich ja gut an
Kommen zu den 20,00€ eigentlich noch Versandkosten dazu??
Vier Tariffragen nochmal (Fragen basieren eigentl. darauf, inwiefern die Rabatte von solomo Pro zu solomo Pro auch im Ausland genutzt werden können)...:
1. Wenn mich meine Freundin aus Dt. auf meine solomo Pro in UK anruft kostet es insg. nur 15cent oder !?! (5 für sie und 10 für mich !?!)
2. Bekomme ich auch preisl. Rabatte, wenn ich aus UK via Callback meine Freundin auf solomo Pro in Dt. anrufe (wahrsch. nit oder^^) - sprich 49cent/min!?!
3. Beide sind wir in Spanien ... da bezahlen wir auch den vollen Preis oder (normalerweise ist's von solomo pro zu solomo pro ja entscheidend günstiger ...) - Dementsprechend 49cent/min für den Anrufer und 10cent/min für die Annahme = 59cent/min !?!
4.Ne sms von Dt. nach mich in UK kostet Sie nur 5cent - mich aber 49 zurück nach DT. von UK oder!?!Den einzigen Vorteil den die UM ICQ nun noch für mich hat sind eigentlich die günstigen SMS Konditionen (19cent/sms), GPRS und vllt ne bessere Abdeckung i.d. Welt^^
Achja ... automatischen Callback . kann man den bei diesen beiden Handys aktivieren (N73 und 6230) - hab gelesen bei Smybian Handys kanns Probleme geben ...
Und ... läuft die KArte irgendwann bei Nichtnutzung ab ??
LG Tobsen2k
P.S. Danke an dieser Stelle noch mal an das Forum für den wirklich ÜBERWÄLTIGENDEN SUPPORT der hier geleistet wird !!