-
Also das Telefon schließe ich ab und zu an einem anderen Analoganschluß an und es funktioniert dort auch. Erst wenn ioch es an die Fritzbox anschliße geht es nicht. Ziehe ich den Stekcer raus und schließe ein normales schnurgebundenes Telefon an läuft es ohne Probleme 
:confused: :confused: :confused:
-
Es ist alles original aus dem Karton bei Siemens. Nehme ich das TAE Kabel und stecke es in die T-Com Dose.. alles Ok
stecke ich es in die Fritz!box Telefon tot 
Kann es sein das der Schleifenstrom bei der Fritzbox zu niedrig ist?
-
Ist alles 1:1 als wenn ich das Telefon an den Alangog-Anschluß anschließe. Also alles genau gleich
Aner danke für dienen Tipp
-
Hallo zusammen,
leider bin ich mit meiinem latein am Ende.
ich habe seit Monaten eine Frtitz!ox Fon WLAN in Betrieb und wollte nun das analoge schnurgebundene Telefon, welches an der Box angeschlossen wurde, gegen ein Siemens A250 austauschen. Am Analog Anschluß funktioniert das Telefon ohne Probleme, jedoch an der FritzBox ist das Telefon still. Ich bekomme kein Freizeichen. Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt?
:confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mekkes
-
Lösung gefunden.
Die Elektronik Box ist von TechCom hergestellt.
Danke für die Antworten und ein schönes Weihnachtsfest
-
Also es ist def. eine elektronik Box für eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6100 etc... Ich habe die schon einige mal vor einigen Jahren vom Direkthersteller verbaut. Aber ich weiss nicht mehr wer der Hersteller ist. Nun soll die Geschichte in einen anderen wagen verbaut werden und DC hat keine Stromkabel dafür in der Liste. Daher wollte ich eigentlich mal schauen ob ich beim Hersteller was bekommen kann. WIe bereits gesagt ich meine VTC oder so ähnlich. Bei VTC habe ich auf jeden Fall die FSE nicht mehr gesehen 
Vielelicht noch jemand eine Idee????
Danke für alle genannten Antworten 
-
Hallo zusammen,
die hier gezeigte Blackbox hat zwar einen Mercedes Aufkleber drauf, ist aber aus dem Zubehör. ichhabe die mal verbaut, aber komme nicht mehr auf den Hersteller. WTC, VTC oder ähnlich. Kennt die Blackbox jemand? Benötige da nämliche ien Stromkabel für.
Link zum Bild http://www.mekkes.de/diverse/fse.jpg
Danke
-
:mad: Hmmmm Endstufe durch??? So was darf doch nicht passieren :flop: Hmm na ja also ein Fall für W-Support
Danke für die Infos 
Gruß
-
Ich habe eigentlich die ganze Produktserie von SE. Nun wollte ich meinem Vater mein R380 geben. So bestellte ich einen neuen Akku, weil das Gerät sich nicht einschalten lies. Auch ein Neuer Akku brachte keinen Erfolg. Also das alte T39 rausgekramt und was ist... Gleicher Fehler. Trotz geladenem Akkus keine Funktion. Kennt jemand das Problem????
Über die Suche habe ich nix gefunden was mich weiter gebracht hat.
Danke für alle Tipps
Mekkes
-
:top: Ohh man das War es
Danke .... Wusst nicht dass man beim Nokia das einstellen kann. Bin halt SE/// Freak 
Dann hat sich alles Erledigt... nur frage ich mich was die "qualifizierte" Aussage des Nokiashops in Duisburg sollte
:confused: