vielen dank für eure teilnahme an der diskussion!
Erdenbewohner
ich kann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen, daß ich weder eine BB-option noch eine TwinBill-Option gebucht habe. für beides sieht der rahmenvertrag (auch) spezielle preise vor. nur habe ich von diesen keine gebucht. ansonsten würde es (hoffentlich) auf der rechnung auftauchen. tut es aber nicht. als optionen sieht diese nur vor: standard EVN / T-Mobile Data / andere dt. Mobilfunknetze / T-Mobile weltweit / 10-sekunden-Takt. es ist ein "Business Relax 100 mit Handy" - Tarif.
beim gestrigen telefonat mit dem hotliner murnmelte er am anfang was davon, er wisse nicht, ob er zugriff (oder was ähnliches) auf den vertrag bekomme, da zuständig "der vertrieb" (oä) sei. hab dem weiter nichts beigemessen, als er (scheinbar?) auf die daten des vertrages zugreifen konnte. viell konnte er zuständigkeitshalber und damit systemtechnisch keine änderungen vornehmen und hat deshalb (irrig?) gesagt, zum tarif kan nur das gebucht werden, was der rahmenvertrag hergibt? wie bekomme ich denn raus, welche vertriebsstelle bei t-mobile für rahmenvertrag und meinen vertrag zuständig ist? hotline anrufen? könnten die einem dann überhaupt weiterhelfen?