Beiträge von panjabi

Also ich denke du hast dich mit den anderen namen selbst da angemeldet um weiterspielen zu können. Ich denke auch jeder richter wird das so sehn.

Telebid scheint mit der gier der leute zu spielen, ist doch selbst schuld wer auf sowas reinfällt.

Dieser thread wird sofina/telebid sicher nicht dazu bewegen dir irgendwas zu geben. Ich denke auch nicht, dass dir noch was zusteht. das mit dem lcd fernseher für deine 123 eur oder was es war klang für mich fair.

Du darfst dich nicht über andere beschweren wenn dein eigenes handeln auch nicht so ganz korrekt ist.

Ich wurde auch schon mehrfach von Journalistinnen/Casting-Agentur-Mitarbeiterinnen angeschrieben ob ich nicht über meine WG-Suche, meinen Auslandaufenthalt usw berichten wolle... (will ich ned)...

Die suchen sich halt Leute die gerne mal ins Fernsehen wollen und ich denk das wichtigste ist, dass sie eine gute Story rauskriegen dafür wird sicher auch einiges gestellt... Um Klischees/Erwartungen/Gefühle der TV-Zuschauer zu bestätigen und zu erwecken..... Es ist halt das Showgeschäft..

Zitat

Original geschrieben von panjabi
    Mein Nachbar sagte mir heute es gibt was neues in Spanien HSDPA pro Tag für 2,49 wie ich es verstehe ohne Volumenbeschränkung und ohne Mindestumsatz im Monat - Prepaid. Das wäre natürlich der Kracher er will mir morgen die Unterlagen rüberbringen kennt das jemand?

Sorry ist nicht so, ist ein ganz normaler Vertrag und hat sehr wohl eine Volumenbeschränkung. Bleibt wohl Yoigo das einzige was im Prepaidbereich für Daten in Spanien interessant ist!

Lustiger Tread, demnach darf jetzt jeder in Deutschland jeden übers Ohr hauen ohne Konsequenzen?

Ich würde als erstes Strafantrag wegen Betrug erstatten, das kann z.B. auch schriftlich bei der Staatsanwaltschaft erfolgen. Da müsst ihr dann aber irgendwie belegen, dass derjenige in Betrugsabsicht handelte. Lief alles nur mündlich oder auch per e-Mail? Einfach alles an Beweisen der Staatsanwaltschaft/Polizei mitliefern...

Die Rechnung ist simpel, ab wann ist es eurem Schuldner mehr wert die ergaunerten 5000 zurückzuzahlen als sie weiter zu behalten?

Den Druck könnt ihr auch erhöhen indem ihr der örtlichen Presse davon berichtet, das ist doch eine interessante Story die man gut "verkaufen" kann..

Ein Schreiben eures Anwalts an den gegnerischen Anwalt könnte auch etwas bewirken und wäre erstmal nicht so teuer, lasst euch nur keine langen Beratungen aufschwatzen...

Für Daten? Nicht wirklich.

Es gibt da von Vodafone was das kostet monatlich 39,- und 1 GB ist mit 1 GBIT HSDPA mit drin.

Traffic darüber kostet allerdings recht happig.

Mit Vertrag gibt es das selbe auch... Da ist der Traffic darüber kostenlos aber Speed ist nach 1 GB auf 128 KBit gedrosselt. Verträg läuft 18 Monate.

Irgendwas gibts wohl noch mit Minutenabrechnung weiss ich aber nicht genau.