Beiträge von panjabi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achja, meine Karte ist eine Globetrotter 3G Quad, lt. der Liste hier oben also eine "ql" (ist eine T-Mobile "Multimedia Net Card GPRS/UMTS"). Kriegt man die HSDPA-fähig?

Ich habe auch eine QL aber von Vodafone...

Hat jemand eine Lösung gefunden die auf HSDPA zu bringen??

Ich fand die letzten 3 Sendungen tierisch langweilig. Besonders seitdem Pocher immer die Sendung beginnt schlaf ich langsam ein :(

Der wirkt auch immer glattgespülter und bei der aktuellsten Sendung (7) hatte er einige peinliche Momente er war wohl in Gedanken woanders.

Und wenn ein Gast kommt wissen die beiden nie was sie sagen sollen (wie gestern bei der Barbara Schöneberger,aber gesungen hat sie ganz nett), interessante Gespräche sind jedenfalls was anderes.

Dafür, dass die nur eine Sendung pro Woche machen könnten sie sich wirklich mehr Mühe geben....!

Ganz zu schweigen vom Nazometer, das trauen sie sich ja schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr zu erwähnen den beiden gehts wohl nur noch um Kohle vorbei mit den mutigen und witzigen Sprüchen wie damals bei Schmidteinander oder vielleicht auch bei den Pocher-Pro7 Sendungen...

Zitat

Original geschrieben von mati108
    hab hier in Santiago/Gomera/Kanaren das Problem, daß ich mich nicht mit UMTS einbuchen kann, wird immer nur GPRS, obwohl bei der Netzsuche ein UMTS Netz von Vodafone angezeigt wird. Auf der Karte von Yoigo auch als solches ausgewiesen? Hotline hab ich schon versucht anzurufen, aber mein Spanisch ist zu schlecht für die Vorauswahl. Kennt jemand sowas? Oder die direkte Durchwahl bei der Hotline zu einem englischsprechenden Techniker?

Konnteste du denn in der Vergangenheit schonmal zu Vodafone per UMTS eine Datenverbindung herstellen, und hast da vielleicht auch noch sehr viel Traffic verursacht? Ich habe gehört dann stellen sie es auf GPRS um aber bei neuen Karten soll das Roaming per UMTS gehn in Vodafone (auch für die 1,20 eur pro Tag ohne Zusatzkosten).

Kann aber auch an etwas anderem liegen, nämlich daran wie das Netz konfiguriert ist jeweils bei den Sendemasten.