Beiträge von panjabi

Mit Yoigo kostet eine SMS nach Deutschland 10 Cent.

Man kriegt die Karte für 20 EUR mit 20 EUR Guthaben, beim Nachladen z.b. per Geldautomat (Nummer bereit halten!) werden jeweils 16% Mehrwertsteuer abgezogen, also nachdem man diese 20 EUR verbraucht hat kosten SMS dann 11,6 Cent...

Mit der Mobile App von Googlemail (GMail) kostet es mich 0,5 Cent ca. eMails zu checken.... Man kann die Yoigo Karte auch mit dem Notebook nutzen, es kostet maximal 1,20 eur pro Tag bis 500 MB hat man vollen UMTS-Speed im Yoigo Netz (40 kb/s).

Also endlich mal ein vernünftiger Datentarif und dann sogar noch Prepaid... Maximal 1,20 eur am Tag egal wie lang man online ist und wieviel man Traffic verursacht, als apn einfach internet eingeben alles andere freilassen!

Gespräche nach Deutschland sind glaube ich bei 30 Cent/Minute. Dafür kosten Gespräche innerhalb von Yoigo nur jeweils die in Spanien übliche Verbindungsgebühr von 10 Cent, egal wie lang das Gespräch geht.

Speichert save.tv in xvid oder einem gängigen Format

Oder haben die auch so ein eigenes format wie onlinetvrecorder was nur der eigene player abspielt (und oft nichtmal der)

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Die 1,20 pro Tag... heist das, dass ich die Flat Tageweise buchen kann? Oder läuft das den ganzen Monat?

es läuft tageweise. Wenn du an einem Tag keine Daten verbrauchst kostet es auch nix.

Wenn du an einem Tag nur eben Googlemail mit dem Handy checkst werde nur 0,5 cent fällig (mit der Gmail app) ... oder z.b. 30 cent für ein paar Websites.

Aber die maximalen Datenkosten pro Tag sind halt 1,20 eur! Es wird nie teurer als das..

Ja so wie ich das verstanden habe geht Vodafone UMTS nur wenn gar kein Yoigo Netz vorhanden ist. Oder an Knotenpunkten wo das noch nicht richtig konfiguriert war, aber wenn dann einer sehr viele Daten über Vodafone UMTS nutzt wird es auch abgestellt....

Ich weiss nicht ob man per (Vodafone) GPRS mehr als 200 MB am Tag laden kann? Ob das der Speed hergibt? Aber damit solltest du auch vorsichtig sein. Nem Bekannten wurde daraufhin der speed auf 1kb/s gesetzt!

Ich werde morgen versuchen eine dritte Yoigo Karte zu kaufen für einen Freund, mal sehn ob das klappt..