Beiträge von panjabi

Hmm,. da sinds dann schon mehr nämlich 1 Mio bei Skype.com ok.

edit: deutscher Traffic allerdings nur 25k ^^

Was ich ja ne Frechheit finde, ist dass man weder google.de, noch google.com, noch gmail.com, noch googlemail.com.... analysieren kann. Was hat google zu verbergen? :D

Auch adwords.google.com geht nicht, hätt mich ja schonmal interessiert.

Vor allen Dingen jeder andere kann sich ja nur komplett aus Google löschen lassen.....

Ich denk mal das geht über die Google Toolbar und über Google Adsense und wird dann hochgerechnet

Ist sicherlich deutlich genauer als Alexa....

In den Webmaster Foren wächst jedenfalls heute extrem der Hass auf Google, weil es ist ja wirklich jede Webseite drin die zumindest ein paar Tausend Besucher am Tag hat...wer will schon dass die Konkurrenz und die Werbekunden wissen wieviel Besucher man wirklich hat? *g*

Und wie du schon sagst man kann sich nur komplett aus Google löschen lassen und wer will das schon ^^

Hättet ihr z.B. gedacht, dass guenstiger.de mit 120,000 unique IPs am Tag doppelt soviele Besucher hat wie geizkragen.de ? Dachte guenstiger.de immer wäre viel kleiner..

itunes: 20,000 Besucher / Tag
    isohunt: 800,000 !

Hm, kann sein dass du eingeloggt sein musst mit nem Google Account.

Dann siehst du immer Zahlen zur Kurve/Chart

Man kann sich anzeigen lassen wie oft eine Webseite besucht wurde(!) und wie oft ein Suchwort eingegeben wurde..

Besonders interessant sind auch die "ähnlichen Seiten"...

my-hammer.de hat 60,000 Besucher am Tag
    eBay.de 6,000,000 :p

100x soviel!

Seit heute hat Google Google Trends eröffnet,

d.h. jeder...

kann für jede(!) Webseite der Welt einsehn..wieviel Besucher die im Tag hat !......

Sehr interessante Sache, probier es mal aus!

Wird einigen Webmastern gar nicht gefallen!

Bekam grad email spam (Warum löscht googlemail das eigentlich nicht automatisch?) für einen uhrenhändler, fakes natürlich aber eine echt grosse auswahl. hxxp://greattimewatches.net

mal im ernst, bei den Porsche Uhren z.B. wer will da wissen ob die echt sind ? Wenn man die an der Hand von jemanden sieht den man nicht grad als Hartz4 Empfänger kennt xD

Natürlich sind die Preise des Shops deutlich zu hoch die selben Uhren kriegt man alle für unter 50 in Ägypten, Mallorca usw...

Hatte selbst mal ne Rolex aus Ägypten zum Spass mitgebracht, 3 sogar :D Gingen aber alle 3(!) recht schnell kaputt ... konnte man auch nicht bei ebay verticken als "keine Ahnung ob die echt ist, hab sie auf dem Dachboden meiner grosseltern gefunden") die Auktionen wurden sofort gelöscht ;)

Tja, aber was wollen die Markenkonzerne gegen das Internet machen ? Gefakte Mode wird ja auch nach wie vor massenweise bei ebay vertickt, ich hab gehört von La Martina wär 90% bei ebay fake. .....

Im neuen Spiegel von morgen ist ein Bericht über Online Shops wo geklaute Kreditkarten gehandelt werden, Bankkonten inkl. Tan Listen, Geheimzahlen..... Dazu Kartenschreibgeräte usw..... inkl. 3 Domains zu derartigen Shops wovon 1 auch noch online ist (grad getestet).....

Es gibt ja auch genug Leute die sich mp3s runterladen, ich denke gerade unter unserer Jugend von heute.... Ich denke dass es auch gerade dadurch sehr ausgeprägt bleiben wird, und sich noch verstärken sind, sich Fakes aus dem Urlaub mitzubringen oder anderweitig zu besorgen... Das wird immer mehr zunehmen denke ich..

Mal ne andere Software ausprobieren? z.B. x-lite?

Oder halt eyebeam? (ok ist fast das selbe..aber trotzdem... hat auch mehr und bessere codecs)

Sonst könnte es auch an deiner Gegenseite liegen wenn der auch voip nutzt?

Also von deiner Beschreibung würd ich sagen es liegt an deiner DSL Leitung aber du sagst ja, die wäre OK (und mit 40 KB/s upload)... haste das bei speedmeter.nl getestet oder wo?

Haste vielleicht noch nebenher utorrent oder so laufen?