Bekam grad email spam (Warum löscht googlemail das eigentlich nicht automatisch?) für einen uhrenhändler, fakes natürlich aber eine echt grosse auswahl. hxxp://greattimewatches.net
mal im ernst, bei den Porsche Uhren z.B. wer will da wissen ob die echt sind ? Wenn man die an der Hand von jemanden sieht den man nicht grad als Hartz4 Empfänger kennt xD
Natürlich sind die Preise des Shops deutlich zu hoch die selben Uhren kriegt man alle für unter 50 in Ägypten, Mallorca usw...
Hatte selbst mal ne Rolex aus Ägypten zum Spass mitgebracht, 3 sogar Gingen aber alle 3(!) recht schnell kaputt ... konnte man auch nicht bei ebay verticken als "keine Ahnung ob die echt ist, hab sie auf dem Dachboden meiner grosseltern gefunden") die Auktionen wurden sofort gelöscht
Tja, aber was wollen die Markenkonzerne gegen das Internet machen ? Gefakte Mode wird ja auch nach wie vor massenweise bei ebay vertickt, ich hab gehört von La Martina wär 90% bei ebay fake. .....
Im neuen Spiegel von morgen ist ein Bericht über Online Shops wo geklaute Kreditkarten gehandelt werden, Bankkonten inkl. Tan Listen, Geheimzahlen..... Dazu Kartenschreibgeräte usw..... inkl. 3 Domains zu derartigen Shops wovon 1 auch noch online ist (grad getestet).....
Es gibt ja auch genug Leute die sich mp3s runterladen, ich denke gerade unter unserer Jugend von heute.... Ich denke dass es auch gerade dadurch sehr ausgeprägt bleiben wird, und sich noch verstärken sind, sich Fakes aus dem Urlaub mitzubringen oder anderweitig zu besorgen... Das wird immer mehr zunehmen denke ich..