gibt es aktuell vergleichbare und günstige Möglichkeiten den Stromvertrag abzuschließen?
Beiträge von yoyo1
-
-
beim Wechsel zu Vattenlfall , habe ich noch Fragen zum Timing:
wenn ich z.b. zum 1.1.2013 wechseln will, soll ich dann direkt zum 31.1 oder 28.2 kündigen?
Muss ich danach für ein/zwei Monate zu einem anderen Anbieter wechseln um dann wieder als Neukunde mit Bosnus zu Vattenlfall wechseln zu können?VG
-
gilt das Angebot auch für C&S Basic?
-
wenn ich den Festpreis-Angebot brstelle und nach 2 Jahren die Veträge kündige, wird auch die Preselection des T-Com Anschlusses auch automatisch gekündigt und mein Anschluss wander zurück zu T-Com?
-
Leider steht´s seit 5 Tagen immer noch "Warten auf Original" bei mir. Ich glaube, dass die rechtzeitige Freischaltung auf diesem Wege nicht mehr klappen wird.
Kann ich die Unterlagen noch irgendwie anders zustellen z.B. alles ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail nach Hamburg schicken? Dort brauchen die Kollegen nur ausdrucken.Christian, kannst Du mal versuchen meine Unterlagen so noch durchzukriegen?
-
-
Montag alle Unterlagen abgeschickt, heute steht immer noch "Warten auf Originaleingang" :flop:
-
Hallo,
sind das 2 Original Vodafone Verträge oder nur einer und was zahle ich dann im Monat?
mfg
-
wie sieht´s aus mit tomtom 920T?
-
...und mit Tomtom 920T ?