Könnte man auch einstellen, dass die 14,95 automatisch vom Konto abgebucht werden?
Beiträge von Ap0stel
-
-
Hi,
Hab mir jetzt auch den datenstick gekauft. Würde nun gerne wissen, ob sich die Monatsflat automatisch verlängert oder ich diese immer wieder via SMS zubuchen muss? -
Der Einzelverbindungsnachweis zeigt mir momentan garnix an, krieg im Minutentakt SMS das mein Guthaben aufgebraucht ist, im Internet werden mir aber noch 5€ Guthaben angezeigt.
Die 1 GB Flat kann ich seit Wochen nicht anwählen, seitdem ich am 23. Juni die Option mal abgewählt hatte. Trotzdem hab ich nicht mit dem Handy in 24 h für 15 €uro im Internet rumgesurft... Bin schon etwas verärgert, weil ich mittlerweile für diesen Monat schon ordentlich Geld an Simyo überwiesen hab und mir jetzt 100 % sicher bin, dass es bei Simyo wohl eine Störung gibt.Im Zweifelsfall muss ich wohl dann von Simyo verabschiede, was eigentlich schade wäre...
-
Kann sich bei mir bitte mal ein Simyo-Verantworlicher melden, hab innerhalb von 8 Tagen angeblich 30 €uro verbraucht, hab gestern nochmals 15 €uro aufgeladen, so gut wie nicht telefoniert und jetzt soll innerhalb von 24 h 15€ schon wieder verbraucht sein...
DANKE -
-
kann auch nur nimbuzz empfehlen
-
reihe mich auch mal in die Riege der Interessenten ein
-
-
-