-
auch ich habe eine frage zu dem comet:
ich würde ihn gerne eher die pda funktionen nutzen. telefon ist eher sekundär. von daher meine frage:
ist es möglich den xda wie ein pda aus/anzuschalten ohne wartezeit? denn bei einem handy muss man ja bekanntlich etwas warten bis das netz gesucht wird,initialisiert, etc.
auch würde mich interessieren wie komfortabel es sich im internet über w-lan surft. ist denn das display bzw die darstellung groß genug oder muss man sich jede seite abschnittsweise vergrößern?
vielen dank für eure hilfe
-
hey... das wars. vielen dank :-))
-
hallo! brauch mal eure hilfe!
ich hab versehntlich die tastensperre vergessen. ein bißchen bewegt und wohl auf einige tasten gekommen.
nun ist in der linken oberen ecke da wo z.b das lautlos symbol ist eine 2
und ich kann nicht mehr raustelefonieren. anderufen werden geht.
hab auch schon in der bedienungsanleitung geschaut und nix gefunden.
vielleicht weiss einer von euch rat wie das wieder wegbekomme...
-
wie kriege ich das nur auf´s handy?? besser gesagt muss ich die datei in den ordner ´speicherkarte´packen ?
wenn ich die umgewandelte datei per kopieren und einfügen ind das speicherkarten verzeichnis packen will fangt er zwar an zu kopieren, aber beim upload sagt er sofort ´der vorgang konnte nicht beendet werden´.
-
@ me.too - recht haste und ich glaube beim genauen nachdenken war ich es sogar
@ Laubi - ich glaube eher das ich in die notizfinktionen gegangen bin und da ne sms schreiben wollte.
-ich weiss es nicht mehr- aber trotzdem vielen dank
werde mich wohl in nä. teit zurückhalten
gruß
-
oh!!
das mit der notizfunktion stimmte!! ist jetzt weg, aber die frage ist nur noch wie kommt das dahin? hab ich das geschrieben ??
es gibt abende die wünscht man sich net 2 mal
trotzdem vielen dank für eure hilfe
-
-wie füge ich ein bild ein ?
- das handy hab ich schon ne weile, und bin der erstbesitzer
-
hallo!
ich habe vorgestern in einem nicht mehr so ganz nachvollziebare zustand eine sms schreiben wollen.
wollte das briefsymbol im menü auswählen und hab mich verdückt.
nun steht im display sozusagen als hintergrund ´call of dutz´
ich weiss weder was das heisst noch wie man es wieder weg bekommt.
vieln dank für die hilfe
-
hab mit nem freund via bluetooth sounds geschickt. nun seh ich immer noch sein handy im verzeichniss von den geräten.
wie kann ich das gerät löschen ??
p.s. hab über die suche nix gefunden
gruß
-
wollte mal fragen ob es möglich ist einzelne anrufe die vom telefon ausgegangen sind zu löschen ?
oder bleiben die in der liste und rutschen weiter nach unten und verschwinden dann.....