das klingt ja nicht schlecht. Eine Frage noch: Wenn man online verlängert (habe am Samstag verlängert mit dem Samsung D500)bekommt steht doch in der bestätigungsmail das man eine sms erhält sobald der auftrag (sprich die VVL) durchgeführt wurde. Wie sieht das da vom Zeitrahmen her aus?
Beiträge von Lischi
-
-
tag, sagt mal wie lange dauert des im normalfall bei o2 wenn ich meinen vertrag verlängert habe bis ich mein neues handy bekomme?
danke
-
also ich find die Preispolitik bei o2 schon krass, das e720 für 199,- ?? das gibbet ohne vertrag schon für 287,- ... aber wenn se denken ...
-
e700 branding
cool ... alles klar danke
-
hi, wie macht sich denn das branding von ePlus beim oben genannten handy bemerkbar ?
-
jo, ich suche ein e700 von Samsung, entweder mit o2 branding oder ganz ohne branding. Egal ob neu oder gebraucht, sollte aber nicht gerade die größten abnutzungserscheinungen haben.
wer eins zum verkauf hat, bitte melden. dachte so an 200 Eur, aber macht einfach mal Preisvorschläge ! bitte per PN melden.
-
Wenn sich die Spiele nicht wie javagames anfühlen ... wie fühlen sie sich dann an ?
-
**schieb**
-
also mich würde jetzt ENDLICH auch mal interessieren ob das X70 nun java hat oda nicht ... hier steht mal nein dann wieder (z.B. bei guenstiger.de) ja
in einem anderen forum hab ich gelesen das das x70 java 1.0 (MIDP oda so) unterstützt !? -
hi, kann mir jemand sagen bei welchem händler ich noch ein samsung v200 mit o2 branding bekomme ? alles was ich bis jetzt gesehen habe hatte ein t-mobile branding
ok ok, ... hab mal n paar fragezeichen entfernt ...