-
Re: Dankeschön
Zitat
Original geschrieben von knocker
Auch meine Karte ist heute eingetrudelt. :top:
Das nächste Mal aber bitte einen neutralen Umschlag verwenden - hatte einige unruhige Sekunden bis dann der Inhalt zum Vorschein kam... :mad:
Toller Einsatz von Euch! Vielen Dank! :top:
dito! ich musste auch erst stark überlegen als ich die Aufdrucke auf den Briefen gesehen hab
Aber die Karten ... super! nochmals danköö für die arbeit die ihr euch gemacht habt!
-
Hier mal mein Rostbomber aus dem Hause Volkswagen
-
Also eigentlich wollt ich aufs n73 umsteigen, aber wenn ich die Fotos so sehe werd ich wohl bei meinem SE/// bleiben ... und ja, ich hab ne richtige DigiCam @ Home also bitte keine Tipps in die Richtung
-
falsche Abteilung ... um Klingeltöne u Co gehts woanders
-
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
das die handys nicht mein fall sind und hier deine satz zeichen !":;.,;:;:;:;:,.,.,.,.,.,!"!"!"!"!"!"??????:;:,.,.!!!"? :top:
Fein gemacht ... wenn du jetzt noch geschickt kombinierst kommen sogar lesbare texte raus
-
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
wen ich ein handy haben möchte was gut und besser verarbeitet ist und flacher ist kauf ich mir doch kein sony nokia 8800 samsung diverse und auserdem ist die rückseite genau son plastick kack wie heute fast jedes handy und die sonys mit dem metall auf der vorderseite sind dan bestimmt doppelt so teuer wie ein w850 und das ist es mir nicht wert
und was willst du uns damit sagen? Versuch mal bitte das nächste mal nen paar Satzzeichen einzubauen :top:
-
Re: w810i
Zitat
Original geschrieben von sandburg
Servus zusammen,
habe seit zwei Tagen das w810i und bin soweit sehr zufrieden.Hatte vorher das k700i.
Frage: Ich versuche ein Video vom Laptop aufs Handy zu spielen. Verschiedene Einstellungen (mp4, GP3,...) schon ausprobiert. Lider höre ich nur immer den Ton vom Video, sehe aber kein Bild auf dem Display. Welche Einstellungen braucht das Video, damit man es in voller Größe uaf dem Display sieht?
Vielen Dank im Vorraus, sandburg
dann würde ich sagen das des konvertierte video zu groß ist (war zumindest bei mir so, ton aber kein bild) habs dann mit 176x144 konvertiert - scho gings.
-
Zitat
Original geschrieben von inexfan74
Ja! Xilisoft 3GP Video Converter z. Bsp. Da kann man ja nur 2 min convertieren oder ich muss ihn kaufen.
Fand den Total Video Convertwerter einfach am besten , schade das er nur 15 Tage funktioniert
dann nimm den SUPER converter, is freeware, wandelt fast alles um und bringt gute Qualität ...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
nur verstehe ich den titel nicht! was willst du damit sagen?
Jepp, mein Prozessor kanns auch nich so richtig verarbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
Wir haben beim Kauf extra gefragt, ob es sich bei dem Handy dann um ein in irgendeiner Form eingeschränktes Handy sei, sprich SIM-Lock, auf einen Anbieter gelockt, in der Software eingeschränkt und es hiess es sei absolut frei von jeglicher Einschränkung.
Wenn ich nun also doch eingeschränkt werde durch die Software, dann war schon alleine das eine Fehlauskunft des Händlers.
öhm sorry, aber nur weil die Software nicht ganz Bug frei ist ... was hat das mit einem "eingeschränkten" Handy zu tun? Und die Sache mit dem Sim-Lock ist nun gleich mal was ganz anderes und hat damit gar nix ... woher soll der Verkäufer wissen, welche BuGs sich bei welcher SoftwareVers. bzw. bei welchem Handy eingeschlichen haben?
Und nen Software Update machen lassen ist nun wirklich kein Akt ...