Beiträge von herkules0606



    JUHUUU!!!! ICH BIN DOCH NICHT PARANOID!! :D habe das pfeifen auch. ich finde es sogar recht laut. werde versuchen das handy zurückzugeben, bzw reparieren zu lassen und nach dem 3. reparaturversuch zurückzugeben. ich habe so langsam die schnauze voll....mein headset ist auch im ar... und eplus meinte dass die das eventuell nicht umtauschen. als ob ich das absichtlich kaputtgemacht habe :mad: übrigens habe ich das pfeifen auch beim telefonieren..
    ist schon das zweite handy, was ich zurückgeben will..hab irgendwie kein glück mit slidern... :(


    das gleiche problem habe ich auch. ich habe base. aber ich denke nicht dass es an der sim oder so liegt, habe schon diverse karten probiert und es wird nicht besser. ich höre zusätzlich immer so ein piepen beim telefonieren. und neulich hab ich gemerkt, dass das piepen auch da ist, wenn ich nicht telefoniere sondern nur das handy an mein ohr halte...fand ich merkwürdig. versuche es jetzt zurückzugeben, weil was bringt mir das wenn ich mit meinem handy nicht richtig telefonieren kann..ach und die mitgelieferten kopfhörer sind bei mir nach einer woche kaputt gegangen, ohne dass ich was gemacht hab...merkwürdig...

    Also ich habe es mit der Nokia Software gemacht. Das Update für die Software runtergeladen, installiert, gestartet. Handy wurde angeschlossen und wurde von der Software gefunden. Dort habe ich dann "Telefonsoftware aktualisieren" geklickt. Der Software Updater startet und dann kommt die genannte Fehlermeldung bzw wenn ich dann dort weiterkomme kann das Handy nicht gefunden werden, obwohl es davor in der Nokia Software gefunden wurde. Ich kann da also garnichts installieren...Wenn ich auf meinem Handy auf Handysoftware aktualisieren drücke (über Internet von meinem Handy) sagt der mir, dass es keine neue Software fürs Handy gibt. Ich hab also auf 2 Wegen versucht was zu aktualisieren, aber klappt alles nicht...

    Bei mir funktioniert dieses Update nicht, ich werde noch verrückt..
    Entweder sagt er mir: "Netzverbindung abgebrochen. Verbindung kontrollieren und prüfen, ob evtl. eine Firewall-Einstellung die Programmausführung behindert." Tut es aber meiner Meinung nach nicht...
    Oder das Handy wird garnicht erst gefunden...
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie man das genau hinkriegt?? Entweder bin ich zu blöd oder hier stimmt etwas nicht...

    gerryH: danke für deine antwort. ich habe mich heute getraut die base hotline anzurufen, da mir im shop nicht weitergeholfen werden konnte. da das gerät erst wenige tage alt ist, darf ich es als neudefekt einschicken und kriege innerhalb einer woche ein neues. habe mich echt gefreut. eine gutschrift habe ich auch gleich noch bekommen. ich hoffe nur, dass das handy nicht die gleichen probleme hat wie das jetzige. also drückt mir bitte die daumen ;)
    übrigens: das wackeln des sliders nimmt von zeit zu zeit zu. ist das nur bei mir so?

    hallo,
    ich verfolge schon seit längerer zeit dieses forum, da ich mir das nokia 6500 slide bestellt hatte bzw. bestellen wollte. seit montag habe ich das handy nun. war auf den ersten blick begeistert. es liegt echt toll in der hand und sieht sehr hochwertig aus. das gewicht welches von einigen kritisiert worden ist, finde ich sehr angenehm, da es nicht billig wirkt.
    nun sind einige tage vergangen und meine begeisterung lässt nach. schon am 2. tag bemerkte ich, dass der slider anfängt zu wackeln. am selben tag habe ich meinen ersten anruf gehabt. es ist echt der horror..außer dass ich ständig ein piepen (nein, ich habe keinen tinitus) höre, sind einige töne total verzerrt. das bekannte rauschen ist auch da. wenn ich mit headset telefoniere ist es ein wenig besser. hat jemand auch dieses piepen und das problem mit den verzerrten tönen? zudem knartscht das handy, sogar im geschlossenen zustand.
    ich bin echt enttäuscht obwohl mir das handy sehr sehr gefällt..ich weiß nicht ob ich es zurückgeben soll oder ob ich es "reparieren" lassen soll. eine alternative sehe ich im moment nicht..den überstand habe ich auch leicht.
    ich finde es schade, da ich vorher schon probleme hatte mit dem se w580i (4x repariert, 4x tastenbruch) und es zurückgegeben habe. entweder habe ich pech mit meinen handys oder suche immer das falsche aus..ich weiß auch nicht ob ich das handy bei base einfach zurückgeben kann oder es als einen neudefekt einschicken kann (da ja noch nicht mal eine woche rum ist). sind die oben genannten mängel denn überhaupt ein reklamationsgrund oder werde ich von base nur ausgelacht deswegen :confused: ?
    bei dem se w580i war es so, dass die handys ab einer bestimmten kw in ordnung seien. ist das bei dem nokia vielleicht auch der fall? weil einige handys scheinen ja keine fehler zu haben..würde mich mal interessieren...