ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
Hi,
habe das 6500 slide seit gestern. Theoretisch hätte ich es schon seit Freitag vor 2 Wochen, da aber beim ersten Gerät sofort ein Pixel kaputt, nen Fussel oben rechts im Display und der Slider etwas wackelig war, bin ich am Montag drauf zurück in den Laden um es halt tauschen zu lassen. Da wurde mir erst zugesagt, dass das Gerät am Mittwoch da wäre. Letztendlich war es aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber erst gestern da
Naja, ich mich trotzdem gefreut, dass Teil nu endlich zu haben. Und bis auf die überstehende Kante auf der rechten Seite, welche mich nicht wirklich stört, ist das Gerät auch in Ordnung. Allerdings frag ich mich gerade, ob es normal ist, dass das Handy (nehme an es kommt vom Display) nen ganz leises Pfeifen von sich gibt, wenn man es ans Ohr hält. Hab schon gedacht ich hör nicht richtig und mal an meinem SE W810i gelauscht, welches aber im Gegensatz zum Nokia kein Geräusch von sich gibt. Hat noch jemand dieses "geräuschvolle" Display? Normal kann das doch nicht wirklich sein, oder?
So langsam bereu ich es, dass ich mir ausgerechnet das Handy ausgeguckt hatte
JUHUUU!!!! ICH BIN DOCH NICHT PARANOID!! habe das pfeifen auch. ich finde es sogar recht laut. werde versuchen das handy zurückzugeben, bzw reparieren zu lassen und nach dem 3. reparaturversuch zurückzugeben. ich habe so langsam die schnauze voll....mein headset ist auch im ar... und eplus meinte dass die das eventuell nicht umtauschen. als ob ich das absichtlich kaputtgemacht habe :mad: übrigens habe ich das pfeifen auch beim telefonieren..
ist schon das zweite handy, was ich zurückgeben will..hab irgendwie kein glück mit slidern...