Bei Pearl haben die sicher was aber soweit ich weiß sind die nicht so billig ! Heißt bestimmt VGA-to-TV oder sowas ... :cool:
Beiträge von OTiZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Sieht ja relativ gut aus, aber wo wird die Wärme abgegeben?
An den Kupferrohren? Bissel klein oder?
Die sind nur zum verteilen da aber wohin die Wärme soll weiß ich auch nicht :eek: -
HI!
Hat das Spiel schon jemand hier ?! Angeblich total buggy :eek:. Wollts mir zulegen und weiß jetzt nicht ...
-
Soweit ich weiß kommt da normales DDR rein ! Also keine SODIMMS ... :cool:
-
Du kannst doch die Mini PCI im Acer Travelmate (schönes Teil !) rausmachen und eine schnellere einstecken oder ??
An ein Update glaube ich nicht ...
-
Ich habe nur dieses ASUS P4S533-X gefunden. ABIT hat keine solchen Boards (P4/533 + SD Ram) auf der Website und bei den beiden MSI kenne ich mich nicht aus ! Sehen sehr gleich aus und trotzdem unterschiedliche Modelle. Aber bei Unterschieden von wenigen Euros würde ich das ASUS nehmen !! Bei Gigabyte steht es auch nicht klar dabei :confused:. Die Leutz hier dürfen aber auch mal selber gern nachschauen !! :top: :p
Wir reden hier aber von alten Boards und deswegen bekommst du die vermutlich nicht mehr in Läden zu kaufen ! Willst du ein neues Board im Laden kaufen mußt du auch neuen Speicher holen ! Da gibts hunderte mußt halt wissen was dir was Wert ist ....
-
*RÄUSPER*
Für dieses ASUS X Board braucht man keinen neuen Speicher !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Player
was ist damit?
Auf diesem Board läuft deine neue CPU auch nur auf 1800 da Board nur 100/400 unterstützt !
Du brauchst: 400/533MHz Unterstützung und SDRAMIE hab ich keine Ahnung ! :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Ja das stimmt. Die non Ultra gabs. Nur sehr selten, denn sie war ein Flop:flop:
Hast du einen Vergleichschart oder Benchmark ?? :confused: Ich habe nichts gefunden :gpaul: -
Neuere CPUs unterstützt das alte Board auch mit der Bios Version 11.6 nicht !! Das sind immer noch die alten 100/400MHz :p
Neues Board:
# mit Intelchipsatz nichts
# mit SiS Chipsatz: SDRam + 533CPU. Z.B das ASUS P4S533-X :top:Kannst auch noch andere Boards checken aber auf die Schnelle hab ich kein anderes gefunden ! Abit hat nichts eventuell aber MSI ! Dürfte nur ganz wenige geben ...
Check it out ! :cool: