-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also ich hab seit dem 3.5er nach der Installation kurzzeitig auch merkwürdige probs. Sobald der neue Treiber drauf ist (control panel noch nicht) und ich nen neuboot mache sieht der ganze bildschirm abgestürzt aus, war jetzt beim 3.6er auch wieder so. Erst nachdem der rechner komplett runter gefahren und ausgeschaltet wurde klappte es beim nächsten Neustart wieder normal.... :confused:
Ganz normal bei ATI nix bei denken !! :o Beim Booten in Windows is auch wieder normal ... :confused: :cool:
-
Auf Motherboards gibts das noch nicht oder ?? :confused: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Dingens - die Beschreibung des Programms hört sich richtig gut an.
Hätte die CT genauer lesen sollen.
Stimmt ich auch :p :cool:. Werde das morgen austesten danke !! :top:
-
Die sollen ma eine richtige machen die hier sind mir einfach zu klein
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Hi,
schau mal hier nach, da findet sich ein Tool.
Grüße
Marc
PS: google und asf speichern hat mich zum Ziel geführt
Alles anzeigen
Bei mir geht das auch nicht mit dem Tool :(. Hat das bei dir gefunzt ??
-
HI!
Bei Zalman hab ich ein ASF File gefunden das ich mir gern speichern würde ! Aber irgendwie geht das nicht :eek: :eek:. Kommt immer Fehler .... ?!
Any Ideas :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
evtl. lädt ICQ noch Werbung o.ä. runter?
Ja das tut es !! Google mal nach 'atebrowser' ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DerFrager
Die Maus hängt an einem Linuxsystem mit dem eine Anlage in der Chemieindustrie gesteuert wird. Wenn man an dem Rad dreht werden irgendwelche Einstellungen der Anlage verändert und das ist nicht gewünscht. Da ich von Linux keine Ahnung habe und dort scheinbar auch keiner so richtig die Idee mit der USB-Maus ohne Rad.
Ginge sicherlich auch anders aber dazu müsste man sich mit Linux auskennen.
Danke für Euere Hilfe !
Gruß Der Frager
Alles anzeigen
Das hätte man bestimmt über die Treiber abschalten können :cool:. Aber ohne Scrolli gehts auch
-
Tnx aber ich meinte mehr ein Tool für Käufer ;). Also ein Proggi das mir mehr als 30 Auktionen beobachten lässt und bei dem ich auch Kommentare dazu machen kann.
Zum Bleistift: ich suche unter anderem nach einer Grafikkarte und beobachte 20 Auktionen alleine dafür. Dann Wäre da eine Liste sehr schön (wie es auch Ebay unter Beobachten macht) wo man aber noch für sich allein einen Kommentar hinter jeder Auktion schreiben kann. Vielleicht "8 Euro Versandkosten :mad:", "Software fehlt", "schlechte Bewertungen" ... :cool:
Also sowas würde ich echt praktisch finden ! Und mehr als 30 Auktionen denn man beobachtet ja verschiedene Sachen oder beim verkaufen will ich vorher den Circa Preis wissen und hab da Auktionen in Beobachtung :p.
-
HI!
Mit welchen Programmen für Ebay seid ihr so zufrieden ?? Wichtig wären mir mehr als 30 Auktionen beobachten und daß man auch Kommentare wie Versandkosten mit dazu schreiben kann ... :cool:
Hat wer Plan von ? :top: