-
Bullson: sieht echt hinüber aus :(. Hoffentlich hast du es von einem kulanten Laden, der es direkt austauscht.
maxwell-smart: zu LTE kann ich selber noch nix sagen, aber HSPA, UMTS, Edge etc etc sind meiner bescheidenen Erfahrung nach sowie der aller meiner Kollegen bei Vodafone um Welten schlechter als mit D1. Unsere Gegend: Frankfurt und südlich bis Freiburg bzw. München.
Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es auch bei LTE Probleme geben würde.
-
danke euch.
Außerdem kam heute doch noch die Mail wegen Zahlunsseingang:
Zitat
Sehr geehrter XXX,
wir bestätigen den Überweisungseingang von 66,07 EURO. Der Betrag wird Ihrem Kreditkartenkonto im Laufe des Tages gutgeschrieben.
Sie können Ihre MasterCard GOLD entsprechend Ihrem verfügbaren Rahmen einsetzen.
von Aufstockung des Limits aber leider keine Rede ...
-
kannst du mal ein Bild davon machen?
-
Advanzia
ich bekam bis jetzt auch noch keine eMail wegen bestätigter Überweisung, im Status ist sie aber schon vermerkt.
So steht es aktuell auf der Seite:
Finanzstatus
Aktuelle Rechnung vom: 03.05.2013 Rechnungssaldo: 66,07 EUR
Mindestbetrag fällig am: 21.05.2013 Mindestbetrag: 30,00 EUR
Letzte Überweisung: 09.05.2013 Überweisungsbetrag: 66,07 EUR
Aktuelles Kreditlimit: 100,00 EUR
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich - zB jetzt gleich - wieder für max. 100€ einkaufen kann? Oder kann es noch etwas dauern und ich kann möglicherweise noch immer nur den Restbetrag vom Vormonat ausgeben (100€ Limit - Saldo Vormonat 66,07 = Restbetrag 33,93€)?
Mit diesen niedrigen Limits traue ich der Sache noch nicht ....
oder: was würde denn passieren, wenn man oberhalb des (Rest)Limits was versucht zu kaufen? Wird dann die Karte bei dem Shop abgewiesen oder sowas, können dadurch anderweitige Kosten entstehen? Oder nimmt man dann einfach und ohne Folgen die nächste Bezahloption wie zB Paypal (falls angeboten)?
Danke!
-
Hallo,
ich bin noch bei Telco (D2) bis Ende Oktober 2013. Waere da eine Portierung moeglich?
Danke!
-
Zitat
ich verteidige wirklich nur ungern Murks, wenn es denn so sein sollte. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist Vodafone aber mit fast jedem Handy Schrott, auch und gerade was Daten anbelangt. Nehme ich das nächste Mal nicht mal mehr geschenkt. Der deutliche Aufpreis zu D1 bei gleichen Bedingungen ist das Geld wert ... leider.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das liegt v.a. an Samsungs Verschlimmbesserungen und Softwarebeigaben. Nicht nur, dass damit fast die Haelfte des Speicherplatzes belegt wird (~9 von 16 GB frei) [...]
Wie's anders geht zeigen HTC und Sony (und natuerlich die nackten Nexen).
Ja, v.a. da beim One exakt derselbe Platz (7GB) vorbelegt ist. Dort sind nur 25GB von 32 nutzbar. Beim S4 können Apps mittlerweile auf die zusätzliche SD gespeichert werden, Photos und Videos sowieso.
-
nochmals kurz zum Advanzia-Limit:
Ich habe gestern meine erste Abrechnung vom April bekommen. Auf der Abrechnung steht nun: Limit 100€, Saldo 66€, Verfügbar 34€
Wenn ich jetzt heute bezahle, wann wird dann der "Saldo" gelöscht und das "Verfügbar" zumindest wieder auf mein aktuelles Limit von 100€ angehoben? Wenn das dann wieder 2 Wochen dauert, ist der Mai auch bald rum ;).