-
so ganz richtig ist das aber nicht. Das S4 Display ist dem des S3 um Längen überlegen. Es ist deutlich heller, weiß bleibt von der Seite betrachtet äußerst farbstabil und von der höheren Auflösung profitiert man extrem beim Surfen.
Ein "lohnen" kann nur jeder für sich beantworten. Jeder S2-User hat über quasi null Unterschied zum S3 gelästert - und bei den S3-Usern ist es dasselbe mit dem S4. Die meisten lassen schon wegen ihrem 2-Jahresvertrag eine Generation (freiwillig) aus und reden sich in der Zwischenzeit das eigene Gerät schön.
Das ist aber in jedem Bereich so: ob nun PC (CPU, Graka, SSD...), Handys (inkl iPhone), Autos (nächstes Modell), ...
-
ich alter Knauser hat momentan nur mtl. 200MB ;). Jetzt ohne Firewall kam ich darüber, mit dem alten Knochen ohne FW war ich immer deutlich darunter.
Das Sync Zeugs ist mir sowieso noch etwas unheimlich, aktuell habe ich alle Nummern doppelt im Telefonbuch (also 2x selbe Nummer pro Kontakt). Das muss noch optimiert werden :). Und Firewall gucke ich in nächster Zeit dann auch mal ...
-
Hi,
Auf meinem alten LGOS hatte ich LBE Privacy Guard als Firewall drauf. Eine imo ganz prima Sache, keine unnötigen und unkontrollierten Datenverbindungen nach draußen. Es brauchte allerdings root.
Bei meinem jetzigen S4 wollte ich mir das Rooten eigentlich verkneifen (bzw. es nochmal neu aufsetzen ohne root). Allerdings sehe ich am Geblinke des Datenverbindungssymbols, dass erstaunlich oft unaufgefordert Daten übertragen werden.
Um auf den Punkt zu kommen: was nehmt ihr so als Firewall oder ist euch das eher wurscht?
Droidwall soll wohl ohne root auskommen, es gäbe aber wohl auch noch andere. Kann eine App ohne root sowas überhaupt halbwegs zuverlässig kontrollieren?
-
Es sollte ca. morgen ankommen, Feedback kommt dann natuerlich ;).
-
da es für die Eltern ist, wäre das Modell schon wieder viel zu kompliziert gewesen. Ich hab jetzt mal das hier bestellt: Doro PhoneEasy 312cs schwarz
Mal sehen, ob die Tasten wirklich so groß sind wie Kronkorken
-
endlich wurde mein Limit auf 800€ erhöht. Damit kann ich fürs Erste sehr gut leben
-
ich habe momentan dasselbe Problem:
einfaches Telefon mit Wandmontage gesucht, das dazu noch CLIP beherrscht und wenn möglich keine Batterien benötigt
Entweder man findet nur allerbilligsten Fernost-Ramsch (furchtbare Amazonbewertungen) oder Modelle, die es längst nicht mehr zu kaufen gibt ...
:confused:
-
Hi,
Ich hätte an der Auszahlung Interesse, aber folgendes "Problem":
* die Aktion läuft bis wie ich sehe bis zum 20./21.5.
* die Nummer meines noch bis Ende Oktober 2013 laufenden Telco D2 Vertrages würde ich gerne mitnehmen
* bis 28.5. muss ich unter dieser Nummer über Telco erreichbar sein (also keine Umstellung/Empfangsunterbrechung bis zum 28.5.)
Wäre das möglich?
-
Anfrage wg Limiterhöhung von aktuell 100€ auf 500€ (wg. Flugbuchung in Kürze):
Zitat
Wir können Ihr derzeitiges Kreditlimit leider nicht erhöhen, es kann allerdings bei positiver Zahlungserfahrung steigen - Sie können dies auf Ihren aktuellen Rechnungen ersehen.
Damit muss ich mir doch noch eine "vernünftige" holen, zumindest für die nächsten Monate.
-
danke dir. Wie müsste ich eine solche vorzeitige Portierung einleiten? Vertragsende ist der 25.10. bei Telco D2.
und zweite Frage noch, etwas heikler: sollten beim bestellten Handy (zB S4) gleich nach dem Auspacken ein Defekt festgestellt werden, würdet ihr das dann umgehend gegen ein anderes austauschen - oder verweist ihr auf Samsung?