scheint mit MM etwas weicher zu scrollen, ansonsten kaum sichtbare Änderungen.
Beiträge von OTiZ
-
-
Ist die Auszahlung wirklich bei allen Verträgen gleich? :eek:
-
auch wenn schon vorbei: ist ein gültiger PA Voraussetzung? Meiner ist die Tage abgelaufen und ich weiß nicht, ob ich den neuen rechtzeitig für die nächste Aktion bekomme. Registriert bin ich bei Nicotel natürlich schon von der letzten Aktion (da war der PA natürlich noch gültig)
-
Hallo,
Klappt MagentaZuhause M heute Abend noch mit den obigen Konditionen (Wechsel von 1&1)?
Bei mir ist es jetzt auch lt. Webseite verfügbar.Danke.
-
Hi,
wir hatten gestern telefoniert, es ging darum, dass an meiner Adresse noch kein VDSL buchbar ist. Den Auftrag hatten wir dann verworfen.
JETZT sollte es aber im System buchbar sein (PLZ: 91180). Das ist die Info von einem T-Partner, der sich hoffentlich bei der Straße nicht verhauen hat ;).Falls ja, könnten wir den Auftrag nochmals reaktivieren bzw. neu machen? Natürlich nur, falls die Aktion noch läuft
Danke!
FS -
Sorry, muss nochmal nachfragen. Würde das bei mir jetzt klappen (siehe Screenshot in PN)?
-
Handys4Fun: würde das dann bei mir auch alles klappen (siehe PN) ? Danke!
-
Hallo,
Bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke!
-
schade, dennoch thx!
-
hallo,
sehe ich das richtig, dass die Konditionen (Auszahlung, Router etc) auch gelten, wenn man schon einen CSC(2) hat und "Call & Surf Comfort (IP)" über Nicotel bestellt?
Danke!