Beiträge von yul4fun

    Hi,


    habe mein bestehendes Abo verlängert und brauche daher den (Reserve-)gutschein nicht mehr :D


    Gutschein ist ein für 12 Monate vorbezahltes Abo von Premiere für 5er Kombi (Pakete frei wählbar, also z.B. auch HD-Kanäle) inkl. der Bundesliga.


    Bei geschickter Aktivierung am Monatsanfang hat man knappe 13 Monate!


    Hatte den Gutschein bei Amazon gekauft, ist versiegelt und wie neu. Kostet dort derzeit 386,45 und bei ebay billigst für um die 350.


    tt-freundschaftspreis 299.-
    +6 Euro versicherter Versand


    Noch zu beachten: Aktivierungsgebühr an Premiere zu zahlen 39,95 und man muss dort kündigen, sonst geht es nach einem Jahr in ein normales Abo über.


    Mit allem kommt man also mit allem im Idealfall auf umgerechnet 26,54€ je Monat.


    Bei Rückfragen....


    y

    5er kombi + BuLi 12 monate pre-paid


    Hi,


    ich hoffe das verstösst hier gegen nichts...ist jedenfalls als tt-special gemeint ;)


    Habe noch ein Pre-paid 5er-kombi (pakete frei wählbar) + bundesliga abzugeben (12 monate). ungeöffnet und verschweisst. hatte es bei amazon gekauft, brauche es aber jetzt doch nicht mehr. (amazon verkauft es im moment für 424,98 :flop: )


    bei "geschickter aktivierung" zum monatsanfang kann man knapp 13 monate schauen.


    ich will 320.- incl. versand....premiere dann nochmal 39,99 zur aktivierung. macht umgerechnet im besten fall für das paket 27,70/ monat.


    bei interesse bitte PN


    y

    tja, würde ich immer noch glatt machen, aber die konditionen sind etwas geändert worden:


    1.) es gibt nur noch 1.000 meilen
    2.) du musst mind. 1 statusmeile sammeln, d.h. mindestens einmal mit LH oder Partnerairline fliegen (innerhalb der nächsten 12 monate).


    wenn du punkt 2 erfüllen willst und kannst:


    schicke mir per pn name,vorname und e-mail adresse. du bekommst dann eine e-mail von lufthansa.


    y

    Zitat

    Original geschrieben von no sleep
    Sorry, aber das stimmt nicht.
    ....



    ist aber auch nicht ganz falsch ;)


    bei manchen banken gibt es schwierigkeiten/nachfragen wenn ein scheck, der auf person a ausgestellt ist, auf ein konto von person b gutgeschrieben werden soll.


    insofern bewirkt die erste unterschrift das:


    "...Beim Inhaberscheck sind Indossamente nicht ausgeschlossen. Rein theoretisch kann der Inhaberscheck in einen Orderscheck umgewandelt werden, indem ein beliebiger Scheckinhaber auf den Scheck ein Vollindossament setzt. Die bloße Unterschrift eines Dritten ohne jede weitere Zusätze ist ebenso wie beim Orderscheck als Blankoindossament zu werten."


    quelle



    und hilft dadurch schon im vorfeld rückfragen zu vermeiden.


    wie auch immer...


    y

    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    Geht das Geld nur auf das Konto des Inhabers, dass auf dem Scheck notiert ist?


    oder kann jetzt auch meine Schwester den Scheck auf ihr Konto buchen lassen?


    der ganz guten ordnung halber müsste der scheck aber giriert werden, d.h. auf der rückseite von dir unterschrieben. bei der scheckeinreichung durch deine schwester müsste die dann auch nochmal auf der rückseite unterschreiben.


    y