Beiträge von yul4fun

    Hi,


    verkaufe neuwertiges Nokia E61 (T-Mobile).


    Hatte es vielleicht drei- viermal zum telefonieren und ein paar mal zum WLAN testen zu Hause benutzt. Seitdem liegt es nur `rum.....


    Original Displayschutzfolie ist noch d´rauf und OVP und Original-Lieferumfang natürlich dabei.


    Preis incl. versicherter GLS-Versand 95.-


    Hätte zur "vertrauensbildung" auch noch einen 100% e-bay-account vorzuweisen...man kann mir aber eigentlich auch so trauen...


    y4f


    edit: ist jetzt für einen user reserviert, wenn der zahlungseingang erfolgt ist es damit sozusagen weg!

    da haben wir ja die OT diskussion :D


    also kurz für alle ;) :


    5er kombi mit buli für unter 30 ist über pre-paid möglich. aktuell gibt es bei amazon ein pre-paid für 299. plus versand (plus 39,90 aktivierung).


    wenn man z.b. am 2.Mai aktiviert läuft das bis incl. juni 2009....sind dann ca. 27/monat


    der grund warum ich das nicht öffentlich geschrieben habe, ist, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich gerade eines zu 285 im biete/tausche angeboten hatte....das allerdings jetzt bis donnerstag versprochen ist.


    nachvollziehbar? ;)


    y

    von der aktivierungsgebühr lebt premiere viel zu gut, als dass es interessante angebote ohne geben würde :D


    und überhaupt: was ist denn bei dem angebot gut???


    du zahlst bei 15 monaten laufzeit


    12x19,99 = 239,88
    aktivierung 39,90
    abzgl tankgutschein 25
    abzgl interaktiv receiver (den kein mensch will ;) ) ca. 25,00


    effektiv 229,78, also 15,30 im monat nur für die bundesliga!!???


    bei 24 monaten sind es sogar effektiv 17,40/monat


    dann legst du doch besser noch 10 euro im monat d`rauf und holst dir die 5er kombi mit der bundesliga und hast noch fussball international und überhaupt ein programm während der sommer- und winterpause


    y

    Premiere Star ist bei den 5er oder 7er Kombis mit Buli nie dabei.


    ich biete übrigens ;) gerade im Biete/Tausche hier ein 12 monate pre-paid 5er Kombi (frei wählbar!!) + Buli zum Schnäppchenpreis von 299.- an....nur so am rande. billiger geht es mE echt nicht, vor allem wenn man HD haben will und "Thema" oder "Sport" nicht braucht.


    y