Da ich den Testanruf selbst getätigt habe, bin ich relativ sicher, das da auch gesprochen wurde . Auch die automatische MMS-Konfiguration hat nicht geholfen :confused:
Beiträge von snake71
-
-
(Fast) alles beim alten
Hallo zusammen,
habe auch den neuen Service gebucht und auch eine entsprechende Aktivierungsmitteilung bekommen. Verfüge auch über einen originalen Vodafone - Vertrag mit 0172-Nummer. Trotzdem bekomme ich eine einfache SMS mit dem Hinweis wer mich wann versucht hat zu erreichen, jedoch ohne den aufgesprochenen Text. Was mache ich falsch ? (Handy ist Motorola Razr V3).
Danke,
Sascha
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein E65 zuzulegen. Jetzt stellt sich die Frage, ob es für dieses auch eine Aufnahmeschale für mein Auto gibt. Daher die Frage, sind die Anschlüsse des E65 einzigartig oder sind sie mit dem eines anderen (älteren) Nokia - Modells gleich ?
Dank im Voraus für die Auskunft,
Sascha
-
Hallo zusammen,
nachdem ich kürzlich von Vodafone eine Nachricht (an den Typ kann ich mich leider nicht mehr erinnern) bzgl. einer für mich hinterlegten Melodie bekommen habe, steht oben links im Display ein Briefumschlag mit einem w in einem Kreis, das sich leider nicht mehr entfernen läßt. Da in der Betriebsanleitung dieses Symbol nicht auftaucht, hier die Frage: Was bedeutet es genau und vor allem, wie bekomme ich es wieder weg ?
Gruß,
Snake
-
Hallo zusammen,
wie kann ich sicher gehen, daß bei der Nutzung von WAP, Vodafone Live oder ähnlichem GPRS genutzt wird und so keine Zeitabhängigen Kosten entstehen. Habe alle FAQs etc. gelesen komme aber mit dem Verbindungswirrwarr noch immer nicht klar (Es handelt sich um ein gebrandetes Vodafone-Gerät).
Danke im Voraus,
Snake