-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Nimm mir's bitte nicht übel, aber du bist seit 3 Beiträgen hier Mitglied und machst nur Streß.
Handyflash wird schon geschaltet haben, die haben ganz schön Streß alles zu aktivieren. Denkst du die lassen sich das Geld für einen Abschluss entgehen?
Bring die Ruhe rein und warte noch paar Tage oder Ruf an bei handyflash.
Daß handyflash Streß hat, kann ich mir gut vorstellen. Befürchte eben, daß etwas schief gelaufen ist.
Eine kurze Mitteilung hier, daß Info über Freischaltung erst Anfang Juni kommen kann, würde ja schon reichen.
-
Tja, meine Unterlagen sind seit 22.05. vor Ort und habe seit Eingangsmeldung bis jetzt nichts mehr gehört. Bei Nachfragen hieß es immer nur in Bearbeitung. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, wurden diverse Verträge deren Unterlagen nach meinen eingingen schon freigeschaltet.
Ob das noch was wird?
Ein Info von Handyflash wäre ja schon mal hilfreich!
-
Zitat
Original geschrieben von jwvgjwvg
Meine Unterlagen waren noch vor deinen da und die Verträge sind noch nicht freigeschaltet. Ich hab die Info bekommen, dass die Aktivierung für heute geplant ist und die SIMs im Laufe der Woche kämen. Bin mal gespannt...
Na, dann kann man ja noch hoffen!
-
Meine Unterlagen liegen schon seit 22.05. vor, habe bis jetzt aber noch keine Freischaltung (Bestell-Nr. 144177). Langsam kommen mir Zweifel ob das noch klappt oder irgend etwas mit meinen Unterlagen nicht stimmt. Bei Anfrage per mail hieß nur: wird Ende letzter oder Anfang dieser Woche freigeschaltet, sind dabei.
Ist schon jemand freigeschaltet worden, der seine Unterlagen erst vergangene Woche eingeschickt hat?
Inzwischen sind die Bestellnummern ja um mehr als 600 höher.
Gruß
Bworld