-
Hallo Leute,
hab seit paar Tagen ein w910i von SE hier rumliegen .... dabei finde ich ein paar original Themes von SE recht gut gelungen.
Kann ich aber ein original Theme von SE z.b. das Orbit irgendwie herunterladen und anpassen bzw. wo bekomm ich das her?
Mfg
-
Hi Leute,
danke für eure Schnellen Antworten.
Ich habe die blaue Seite benutzt und,
ES ist weggegangen ohne kratzer!!! :-))))))
ICH BIN NUN HAPPY
MfG
-
Hallo Leute,
so ein mist .... ich habe mir nun diese rot blaue Radierer gekauft und angefangen an meinen T-Mobile Handy zu "rubbeln" aber es will nicht runter!!!!! MIIIST wie lange muss ich denn dran rubbeln!?
Ich hab die rote Seite versucht soll ich die Blaue versuchen oder laufe ich Gefahr das Handy zu verkratzten!!???
Danke
MfG SüdländerGR
-
Haben wir Heute Montag nicht die 29KW?
Wie bist du so schnell an so ein neues gekommen!?
Bei mir flimmert sogar das Display wenn man genau darauf kuckt ist des bei euch auch so!
Also ich Discotheken geschädigter vernehme das Rauschen auch, muss mal beim telen testen!!!!
-
Moin Jungs und Mädels,
ups Sorry hab echt denn Handy Typ vergessen, aber wenn ich KW22 schreibe sollte es relativ klar sein oder?
Hmmm ein IrdA adapter hab ich bereits aber denn hab ich nem Freund ausgeliehen.... mist jetzt hab ich nen Rechner und ein Telefon aber keine Verbindung Mist
Was kostet son Bluethoot dingsda teil und ist irgendeins zu empfehlen!?
-
Ich habe am SA 3 S/// Handys gekauft von einem T-Punkt (KW22)
Alle 3 hatten kein Datenkabel im Paket!?!?!?!
Jetzt lese ich hier das, dass Datenkabel dabei ist ..umsonst ...
*GRML* stimmt das!?
hatt jemmand das DKbabel im Paket gehabt!?
P.S Suche hat nix gebracht!
-
Was meinen Leute wenn sie sagen "rauscht nicht" ....
meins von T-mobile aus der KW22 rauscht auch ein ganz wenig bei der Startmelodie.... beim telen hab ich noch nicht so ruhig testen können da immer in meiner umgebung viel los war um ein so leises rauschen tu hören!!!
Rauschen denn manche Handys ÜBERHAUPT nicht auch beim besten zuhören!?!??
würd mich echt interessieren!
-
Hallo Leute,
ich frage hier im Namen meiner Freundinn und zwar hatt die folgendes Problem.
Sie besitzt ein Siemens C45 und bekommt nun seit mehreren Tagen schon haufenweise sms Nachrichten die als Titel "Data Message" tragen und der Inhalt irgendwelches wirres Zeug ist.
Kennt des jemmand!??!
Wie kann man das abstellen... ist auch nervig jede viertel Stunde eine sms zu bekommen....
Danke nochmal .....
MfG
-
1tens danke für die Wilkommensgrüße und,
2tens für den Link..
ich hatte leider nix gefunden da ich in meiner Suche immer das Wort Griechisch und nicht Sprachen verwendet habe (was natürlich sinnvoller wäre).
MfG SüdländerGR
-
Hallo,
also ich muss sagen ich interessiere mich für das SoEr Handy..
Gestern habe ich es mir im Vodafone Laden angeschaut aber da war keine Griechische Sprache drauf!
Mir ist bekannt das Ericsson Handys schon immer Griechisch draufhatten!!!!
Da ich mir das handy wahrscheinlich von D1 oder O2 kaufen werde (stichwort branding) frage ich mich ob es in diesen Softwareversionen die Griechische Sprache gibt!!!!
Falls es die nicht gibt kann man die einfach draufspielen!?
Was ist wenn ich zu nem Griechischen Händler in Griechenland gehe sollte der das können!?
Die such-funktion hatt mir leider keine Antwort auf meine Fragen geben können!
Mfg SüdländerGR