Hallo,
Bitte um Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M
lg chris
Beiträge von Astrachris
-
-
Hallo, wenn ich da auf die seite gehe, finde ich eine wunderschöne Aufstellung über die Kosten, leider ist nicht der monatliche Preis für das Handy dabei. Grundpreis 40€ ist klar, aber ich kann mir incht vorstellen, dass das Hndy nix kosten soll
lg Chris -
Sooo
Postfach is schon wieder voll...#ZitatHallo, ich habe bereits einen Vertrag bei T-mobile.Meinen Sie, die nehmen nochmal was an von mir? Probieren kann man es ja ich würde es gern mit dem 37 Zoll LCD von Samsung probieren. Ich lade mir also die Verträge runter ( in doppelter Ausführung) und schicke sie am Montag an Ihre Adresse? Wegen dem Faxen, damit es noch rechtzeitig bei IHnen ist: Alle Seiten in doppelter Ausührung faxen? Viele Grüße
-
wäre interessiert an einem 37 Zoll lcd...
hab schon einen dieser verträge.. wie groß is die wahrscheinlichkeit, das die mich nochmal nehmen?
-
hmmm hab keine computer bild... kein Vorteilscode. Habt ihr euch nu alle die gekauft?
-
Hallo,
Ich wäre sehr interessiert ( suche eh einen Handy Vertrag) und wollte fragen, welche Zuzahlung für ein Bundle:1)--- LCD Philips 32 PFL 7762 D + Playstation3
http://www.gimahhot.de/m900-33…s-32-pfl-7762-d-81cm.htmloder
2) --- LCD LG 32LB75 + Playstation3
( und ob es überhaupt ein solches Bundle geben kann)2 günstige Handys (motorola oder Nokia egal) wären dann auch nicht schlecht
Vielen Dank im Voraus
Chris -
Kann es ein, dass heute mittag ganz andere Angebote da standen?
Da stand was von webnwalk mit Notebook und 139€ ZuzahlungNU sinds 2 verträge?
Das andere hatte ich schon ausgedruckt.. gilt das nun noch?
Edit: Falscher Beitrag, alles in Ordnung^^ -
Wie ist das, wenn zum Beispiel eines der Geräte defekt ist. ist da eine Rechnung dabei, bzw an wen muss man sich dann wenden? ( tschuldigung, wenn das eine dumme Frage ist, kenn mich noch nicht so aus)