Preis 269€
Wenn ich bis Sonntag nichts gehört habe, verkaufe ich das Gerät andersweitig.
Beiträge von master1980
-
-
Ich verkaufe das neue und noch originalverpackte Samsung SGH - F480 aus meiner Vertragsverlängerung. Ich benötige das Handy nicht, deshalb geht es hier, so wie ich es erhalten habe - unausgepackt - direkt an den Käufer.
Selbstverständlich gibts die Rechnung dazu, somit habt ihr ebenfalls 24 Monaten Gewährleistung über den Händler bzw. auch noch Garantie über Samsung selbst.
Preis: 275€
Versand: versichertes Paket DHL 7€ (Vorkasse)
Versand: versichertes Paket DHL 11€ (Nachnahme)
oder alternativ, wenn gewünscht, DPD oder Hermes möglich. -
Re: Consors - 7% auf TG
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich glaube, die neue Consors-Tagesgeldkonto-Aktion wurde hier noch nicht gepostet. Details siehe unter:
Ist da ein Depot wirklich nötig? Oder kann man ein reines Tagesgeldkonto eröffnen?
ISt Cortal finanzstark? -
Re: Citibank - vitrado und KwK
Zitat
Sobald ich von vitrado.de eine Antwort bekommen habe, ob es die Festgeldprämie nur für die 12-Monats-Anlage gibt, werde ich die Antwort hier posten.
Geht da auch was über zanox? -
Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt? Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
...Dafür erhalt man da nur das Standardkonto (Kreditkarte kostet extra), und muß einen Geldeingang von 1250€ monatlich haben, damit es kostenfrei ist...
Vorallem möchte die Postbank doch Gehaltseingang, Rente etc!?? Nur Geldeingang reicht bei denen doch nicht!? -
Wie soll man denn in die Schuldefalle bei der Citi tappen, wenn man da nur ein Giro eröffnet und die Prämie abkassiert und es gut sein lässt.
Oder wenn man einfach ganz normal seine Gehaltkonto dort führt.
Es wird doch niemand gezwungen, dort ein Konsumerkredit anzunehmen!? Und die Gebühren werden auch nicht existenzgefährdent hoch sein!?